mp3 auf D500 über Bluetoothadapter laden

• FInde ich im Forum nicht mehr... wie lade ich korrekterweise mp3 auf das D500? Über die Software geht das nicht, da sind die beiden Pfeile zum verschieben grau dargestellt, es bleibt immer offline - trotz Verbindung zum Handy.

• Probier mal die anderen Ordner durch... beim passenden sind dann die Pfeile auch nicht mehr grau. Drüber stehen m. W. auch die zugelassenen Dateiformate für den jeweiligen Ordner. Kenne das D500 nicht so genau, aber bei anderen Samsungs gibt es z. T. ne 300kB Beschränkung als maximale Dateigröße. Evtl. liegt es auch daran.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Man kann nur auf aktualisieren drücken... der Rest der Buttons sind grau. Es gab das Problem schonmal hier im Forum, aber ist schon was lnger her, so dass ich es nicht einsehen kann :-s Ich habe ein Problem mit der Verbindung: offline! Denn es lädt auch mein Telefonbuch nicht (Bluetooth adapter).

• Keine Ahnung, was du gerade geschrieben hast...

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=176967

Den Thread kennst du ja. Dort auf dem Bild sieht man, was ich meine. Da steht oben links über der Handy Ordner Struktur

[MMF, IMELODY, MID]

Also darf man in den Ordner keine .mp3s schieben sondern nur Dateien mit den oben genannten Dateiendungen - deshalb graue Pfeile. Wie gesagt, einfach mal schauen, was bei den anderen Ordnern so drüber steht.

Ansonsten kannst du natürlich die Datei einfach per "senden an" aufs Handy schicken - es wird dann automatisch in einen "erlaubten Ordner" verschoben.

Falls du grundsätzliche Probleme mit der BT Verbindung hast, solltest du ruhig die Suche benutzen... da finden sich normalerweise genug Threads.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!