O2 Kontoinhaber und Vertragsabschliessende Person verschiedene ?

• Zitat

Original geschrieben von HuggyBear
    Gleich nächste Frage dran, 17-22 Uhr wann kommen die dann eher ?
    MfG

Hi,

bei mir war das ein Theater ohne Ende, da der Fahrer beim ersten Mal ohne zu klingeln eine Karte in den Kasten geworfen hat... Den zweiten Termin hab ich dann auf Samstags 17-22 Uhr gelegt, als ich um 11 Uhr vom Einkaufen wiederkam, hatte ich die Karte im Kasten... Als ich mich beschwert hab, hiess es, dass koennte schon passieren, wenn nicht genug Fahrten fuer abends da sind... Wenn ich das vorher gewusst haette, waere ich halt zu Hause geblieben...
    Beim 3. Mal hat es dann geklappt...

Andrea

• Man muss aber auch erwähnen, dass viele z.b. von 12-17 Uhr bestellen und um 13 Uhr nicht da sind.... es ist nicht immer der pöse DHL schuld :D

• Was hat die Lieferung an mich damit zu tun, dass irgendwer anders nicht da ist? Wenn die Tante, mit der ich den 2. Termin gemacht hab, nicht gesagt haette, dass egal ist, sondern das die spaetere Fahrt eventuell ausfaellt, haett ich mich fuer den anderen Termin entschieden...

Wenn ich fuer 14 Uhr ein Taxi bestelle, will ich ja auch nicht, dass es um 8 Uhr da ist... Die DHL sollte ja gross genug sein, um sowas auf die Reihe zu kriegen...

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!