k750i Media player

• Hallo erstmal,
    wie kann ich meinen k750i media player auf den w800i erweitern? (auf mpg)

Gibt es einen anderen Media Player als den standart player von k750i? Kann man sich da was runterladen? Z.b. eine player, der bessere funktionen hat als der jetzige??

• okay

allerdings höre ich immer in anderen foren, dass sie mp4 dateien auf ihrem k750i abspielen, geht aber bei mir nicht!

• Das hat nicht mit dem w800 Player zu tun.. das sollte bei Dir auch gehen.. wenn nicht muss das Problem eine andere Ursache haben.

• Du hast sicher eine zu große Bitrate und/oder Auflösung gewählt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• hi,
    also jetzt zum konvertieren: ich benutze eigentlich immer die auflösung 176*144. Welche bitrate wäre denn optimal?
    ich versuche es seit einiger zeit mit dem hdx4 konverter, aber wenn ichs abspielen will(beim mediaplayer) dann seh ich nur einen dunkelroten bildschirm und höre nur den sound...
    danke

• Mittlerweile hab ich die bitrate 128 ausprobiert, aber der rote bildschirm ist immernoch anwesend... langsam werde ich verrückt! hab schon fast alles durchprobiert... aber nix funzt. kann vllt. jemand die anweisung für den hdx4 movie creator reinposten, also wie ich ne ordentliche mp4 datei abspielen kann? danke schonmal im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!