U10
Besonders gut gefallen tut mir das U10 nicht. Es ähnelt doch stark dem UMTS Handy von Motorola - aber ist ja auch kein Wunder *g*
Ich dachte, dass die Disigner wenigstens etwas mehr Kreativität zeigen.
Die Puderdose hätte mir besser gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
U10
Besonders gut gefallen tut mir das U10 nicht. Es ähnelt doch stark dem UMTS Handy von Motorola - aber ist ja auch kein Wunder *g*
Ich dachte, dass die Disigner wenigstens etwas mehr Kreativität zeigen.
Die Puderdose hätte mir besser gefallen.
In dem Thread geht es nicht um Vertragsverlängerung
Das Provider ist etwas weiter unten.
BTT
cu
Thomas
Danke Siemens, dass ihr es entweder selber geschnallt habt oder meinen Rat befolgt habt (was ich natürlich eher hoffe :p) noch etwas über kommende Modelle zu sagen weil sonst viele Kunden zum P800 o.ä. greifen könnten. (Hier) Die dame sagt zwar nur was von "soon" und "stay in touch" aber das reicht ja
Die Lust auf das Ding wird größer wenn man die Seite so sieht...
Muss haben...
-SF³
Hmm, entweder hab ich nen :gpaul: oder da steht nirgendwo wie groß das Display jetzt eigentlich ist, wieviele Farben es darstellen kann und ob es STN oder TFT ist!
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hmm, entweder hab ich nen :gpaul: oder da steht nirgendwo wie groß das Display jetzt eigentlich ist, wieviele Farben es darstellen kann und ob es STN oder TFT ist!
Ne, hast du nicht! Habe ich auch vergeblich gesucht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ne, hast du nicht! Habe ich auch vergeblich gesucht :confused:
ich auch und die ganzen Displaybilder scheinen gemalt zu sein:(
Was heißt den "Das S55 wird im gehobenen Preissegment
angeboten."?
Weiß jemand, was man sich darunter vorzustellen hat? Was wird es kosten?
Ciao
dwel
Jo, des frag ich mich auch.
Und nochmal jo, hab auch keine einzige Farbangabe gesehen, nur DASS es farbig ist...
Wär ja krass, wenns ein TFT wird
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ich auch und die ganzen Displaybilder scheinen gemalt zu sein:(
Ich hab die Bilder mal in Photoshop mal unter die Lupe genomen (im warsten Sinne des Wortes)
Die Bilder 1-5 zeigen defintiv ein "aufgemaltes" Display
Die bereits bekannte Bilder 6, 7, 8 haben eine deutlich geringere Auflösung, Hier könnte es sich um eine reale Displaydarstlun handeln.
Was soll das?
Ist das Display (noch) so schlecht, dass Siemens es nicht zeigen will (nachbessern muss)?
Was sehr seltsam ist, ist dass die Farbanzahl nirgens genannt wir?
Schämt sich Siemens, dass es nur 256 sind?
Oder wollen die doch noch was besseres einbauen? Was allerdings allem wiederspricht was ich gehört habe.
hab ich was übersehen ??°!! hat das S55 nun Polyphone Klingeltöne oder nicht ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!