Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen

• U10

Besonders gut gefallen tut mir das U10 nicht. Es ähnelt doch stark dem UMTS Handy von Motorola - aber ist ja auch kein Wunder *g*
    Ich dachte, dass die Disigner wenigstens etwas mehr Kreativität zeigen.
    Die Puderdose hätte mir besser gefallen.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• In dem Thread geht es nicht um Vertragsverlängerung :rolleyes:
    Das Provider ist etwas weiter unten.

BTT

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Danke Siemens, dass ihr es entweder selber geschnallt habt oder meinen Rat befolgt habt (was ich natürlich eher hoffe :p) noch etwas über kommende Modelle zu sagen weil sonst viele Kunden zum P800 o.ä. greifen könnten. (Hier) Die dame sagt zwar nur was von "soon" und "stay in touch" aber das reicht ja :D

Die Lust auf das Ding wird größer wenn man die Seite so sieht... :rolleyes:
    Muss haben... :)

-SF³

• Hmm, entweder hab ich nen :gpaul: oder da steht nirgendwo wie groß das Display jetzt eigentlich ist, wieviele Farben es darstellen kann und ob es STN oder TFT ist!

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hmm, entweder hab ich nen :gpaul: oder da steht nirgendwo wie groß das Display jetzt eigentlich ist, wieviele Farben es darstellen kann und ob es STN oder TFT ist!

Ne, hast du nicht! Habe ich auch vergeblich gesucht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von claude

Ne, hast du nicht! Habe ich auch vergeblich gesucht :confused:

ich auch und die ganzen Displaybilder scheinen gemalt zu sein:(

• Was heißt den "Das S55 wird im gehobenen Preissegment
    angeboten."?

Weiß jemand, was man sich darunter vorzustellen hat? Was wird es kosten?

Ciao
    dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Jo, des frag ich mich auch.

Und nochmal jo, hab auch keine einzige Farbangabe gesehen, nur DASS es farbig ist...
    Wär ja krass, wenns ein TFT wird ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

ich auch und die ganzen Displaybilder scheinen gemalt zu sein:(

Ich hab die Bilder mal in Photoshop mal unter die Lupe genomen (im warsten Sinne des Wortes)

Die Bilder 1-5 zeigen defintiv ein "aufgemaltes" Display
    Die bereits bekannte Bilder 6, 7, 8 haben eine deutlich geringere Auflösung, Hier könnte es sich um eine reale Displaydarstlun handeln.

Was soll das?
    Ist das Display (noch) so schlecht, dass Siemens es nicht zeigen will (nachbessern muss)?

Was sehr seltsam ist, ist dass die Farbanzahl nirgens genannt wir?
    Schämt sich Siemens, dass es nur 256 sind?
    Oder wollen die doch noch was besseres einbauen? Was allerdings allem wiederspricht was ich gehört habe.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!