*wegschmeissvorlachen*
außerdem ist die musik einfach unprofessionell..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wegschmeissvorlachen*
außerdem ist die musik einfach unprofessionell..
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Und so doll kann der Unterschied bei den Produktionskosten nicht sein. Sind doch alles Pfennig....äh....Centartikel. Dann tatsächlich doch lieber ein hochwertiges monochromes Display.
Naja, beim Display selbst sind es vielleicht nur "ein paar Cent", wobei ich schon denke, dass es eher im Euro-Bereich liegen wird. Das macht aber im Vergleich zum Gerätepreis noch nicht so viel aus.
Das Problem ist aber eher in der Software zu suchen: Bei einem 256-Farben-Display (noch dazu bei fixen Farben wie hier!) benötigt jeder Punkt genau ein Byte. Das ist sparsam und leicht zu verwalten. Bei mehr Farben werden üblicherweise 3 Bytes pro Punkt benötig (jeweils für rot, grün und blau, "Kompromisse" wie hable Bytes pro Farbe sind wegen dem technischen Aufwand seltener zu finden). D.h., das Handy müsste für viele Bereiche 3x so viel Speicher zur Verfügung stellen, es müssten 3x soviele Daten übertragen und bearbeitet werden, usw. Summa Summarum müsste also auch mehr Speicher und ein leistungsfähigerer Prozessor rein. Und das kostet!
Das S55 soll aber nicht gegen "Freak-Handys" antreten, sondern eher spielt - voraussichtlich auch preislich - eher in der "klassischen Liga" a la 6310i, wo ein 256-Farb-Display einfach nur ein hübsches Bonbon ist. Und für ein paar Freaks reicht's auch noch...
Re: Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chironex
Das hochwertige S55 nutzt die neue Java-Technologie, die
eine Fülle an praktischen Business- und
Entertainment-Anwendungen ermöglicht. Eine Vielzahl an
Spielen, wie beispielsweise Jet Ski, sind zusammen mit
diversen Business- und Reiseführern auf der mitgelieferten
CD-ROM vorhanden und können einfach in das S55 geladen
werden.
Heisst das, dass man wieder auf den Java-Ordner auf dem Flex zugreifen kann (so wie beim SL) und nicht alles nur via over-the-air-Download reinbekommt? Juhu:top:
Ich finde Peter Zapf in seinen Englisch-Auftritten immer mehr als peinlich, auch schon bei dem Vorstellungsvideo des C55 hat er einen mehr als miserablen Eindruck hinterlassen.
Ach, nun hackt doch nicht so auf seinem Englisch herum. Kann halt nicht jeder so gut Englisch sprechen wie wir hier...
Ich kann mich echt zwischen den Farbvarianten nicht entscheiden :confused:
Nehm ich jetzt "blau" oder silber.... Ich brauche schleunigst "Live-Bilder"
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Mein Reden. Siehe meine Sig.
Wilkommen im Club
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
ich muß sagen, jetzt wo ich die entgültigen Bilder so in 300dpi sehe, das Teil sieht wirklich richtig gut aus. Ich finde es strahlt dermaßen optische Qualität und Solidität aus ohne dabei altbacken auszusehen - im gegenteil, eher sehr modern und homogen, man könnte es fast mit einer art optischen Mercedes vergleichen.
War bestimmt keine Absicht :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann mich echt zwischen den Farbvarianten nicht
-SF³
Hi SF³,
mir persönlich gefällt das Blau am besten. Ich denke mal von den Silberen Teilen gibt es genug; S/SL.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi SF³,
mir persönlich gefällt das Blau am besten. Ich denke mal von den Silberen Teilen gibt es genug; S/SL.
Hab ich mir auch gedacht (mein Meister :D).
Das dunkle Blau macht auch was her... Ich tendiere schon eher zum "Arktischen Blau".
-SF³
Japp, Artic Blue is echt stylisch:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!