Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen

• Japp, des Movie is echt geil
    Immer und immer wieder.....;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Ich finds oberfett, dass man den Flexmem aus dem Menü raus defragmentieren kann :top:
    Darauf hab ich gewartet :D

Ich bin mit zwei Punkten bei dem Ding unzufrieden:
    - Kein Datenkabel/BT-Adapter im Lieferumfang
    - Bilder der Kamera werden im Gerät gespeichert.

Was denkt man sich dabei?
    Schon ohne Bilder hat man das Megabyte'chen doch schon am ersten Tag voll :confused:

-SF³

• Btw.

Hat jemand das Video (250kbit/s) irgendwo als richtigen Download anzubieten? Möchte mit diesem gerne meine Bilder- / Videosammlung komplettieren...

Wäre klasse ;)

Danke

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hilfe das video

ich habe prob das video zu laden, kann mir das jemand auf anderem weg zukommen lassen?
    mir auch bitte

• hab schon alles versucht, Downloaden geht nicht;)

• Das abgebildete BT-Headset

sieht ein bischen aus wie das kürzlich vorgestellte HDW-2 von Nokia, die werden doch nicht beim selben Hersteller einkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin mit zwei Punkten bei dem Ding unzufrieden:
    - Kein Datenkabel/BT-Adapter im Lieferumfang

Ganz einfach: Die Konkurrenz hat's auch nicht, und die Leute die's nicht brauchen (z.B. die, die schon IrDa haben, wie die meisten Laptop-Besitzer) müssen's nicht mitkaufen... Oder glaubst du, beim S(L)45 wurde es den Käufern einfach geschenkt? ;)

Zitat

- Bilder der Kamera werden im Gerät gespeichert.

Naja, das ist wohl auch so'n Kosten-Kompromiss...
    Aber für was anderes als MMS- und Anrufer-Bildchen wird die Kamera wahrscheinlich eh kaum zu gebrauchen sein. Und dafür reicht das MB so gerade - außerdem muß das Handy ja auch darauf zugreifen können...

Allerdings hätte man vielleicht doch besser wahlweise auch 'ne Kamera mit Chipkarte (und evtl. besserer Auflösung - sofern in der Größe überhaupt 'ne brauchbare Qualität machbar ist) anbieten sollen... :rolleyes:

Was ganz anderes:
    Scheinbar ist der Bildschirmschoner ja endlich PIN-geschützt. Dann muß man zwar evtl. den PUK mit sich rumschleppen ;), aber wenigstens gibt's keine Gerätecode-Anfragen mehr... :)

• Moin,

hat jemand 4,5 MB Web-Spce auf den er das Video stellen kann ?

Dann kann ich ihm/ihr das File zuschicken...

E-mail-Addy per PM zu mir...

Grüße,
    Guido

• Man kann den Display nicht als sucher benutzen, oder?
    Als die Seite vor kurzem schon mal online war stand da bei den Kamera Specs. flash rom...:confused: ist das nicht Kamerainterener speicher?
    Ach ja: Wann kommt der Nachfolger der kamera?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!