Japp, des Movie is echt geil
Immer und immer wieder.....;)
Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen
-
-
-
Ich finds oberfett, dass man den Flexmem aus dem Menü raus defragmentieren kann :top:
Darauf hab ich gewartetIch bin mit zwei Punkten bei dem Ding unzufrieden:
- Kein Datenkabel/BT-Adapter im Lieferumfang
- Bilder der Kamera werden im Gerät gespeichert.Was denkt man sich dabei?
Schon ohne Bilder hat man das Megabyte'chen doch schon am ersten Tag voll :confused:-SF³
-
Btw.
Hat jemand das Video (250kbit/s) irgendwo als richtigen Download anzubieten? Möchte mit diesem gerne meine Bilder- / Videosammlung komplettieren...
Wäre klasse
Danke
-
hilfe das video
ich habe prob das video zu laden, kann mir das jemand auf anderem weg zukommen lassen?
mir auch bitte -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Btw.Hat jemand das Video (250kbit/s) irgendwo als richtigen Download anzubieten? Möchte mit diesem gerne meine Bilder- / Videosammlung komplettieren...
Wäre klasse
Danke
hab schon alles versucht, Downloaden geht nicht;) -
Das abgebildete BT-Headset
sieht ein bischen aus wie das kürzlich vorgestellte HDW-2 von Nokia, die werden doch nicht beim selben Hersteller einkaufen?
-
Tut mir leid aber: Wo bleibt die andere Überraschung?:(
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin mit zwei Punkten bei dem Ding unzufrieden:
- Kein Datenkabel/BT-Adapter im Lieferumfang
Ganz einfach: Die Konkurrenz hat's auch nicht, und die Leute die's nicht brauchen (z.B. die, die schon IrDa haben, wie die meisten Laptop-Besitzer) müssen's nicht mitkaufen... Oder glaubst du, beim S(L)45 wurde es den Käufern einfach geschenkt?Zitat- Bilder der Kamera werden im Gerät gespeichert.
Naja, das ist wohl auch so'n Kosten-Kompromiss...
Aber für was anderes als MMS- und Anrufer-Bildchen wird die Kamera wahrscheinlich eh kaum zu gebrauchen sein. Und dafür reicht das MB so gerade - außerdem muß das Handy ja auch darauf zugreifen können...Allerdings hätte man vielleicht doch besser wahlweise auch 'ne Kamera mit Chipkarte (und evtl. besserer Auflösung - sofern in der Größe überhaupt 'ne brauchbare Qualität machbar ist) anbieten sollen...
Was ganz anderes:
Scheinbar ist der Bildschirmschoner ja endlich PIN-geschützt. Dann muß man zwar evtl. den PUK mit sich rumschleppen ;), aber wenigstens gibt's keine Gerätecode-Anfragen mehr... -
Moin,
hat jemand 4,5 MB Web-Spce auf den er das Video stellen kann ?
Dann kann ich ihm/ihr das File zuschicken...
E-mail-Addy per PM zu mir...
Grüße,
Guido -
Man kann den Display nicht als sucher benutzen, oder?
Als die Seite vor kurzem schon mal online war stand da bei den Kamera Specs. flash rom...:confused: ist das nicht Kamerainterener speicher?
Ach ja: Wann kommt der Nachfolger der kamera?;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!