Umwandlung Callya Bundle in Callya Compact?

• Hallo,
    ich habe ein Callya Prepaid Paket ink. Handy bekommen. Der Tarif ist in Basic eingestellt.
    Würde aber gerne in Callya Compact wechseln, geht das denn überhaupt?

Danke für Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Natürlich geht das, sogar online - falls es eine originale CallYa-Karte ist. Bei einer Providerkarte wirst du wohl die jeweilige Hotline bemühen müssen.

http://www.callya-compact.de

Es ist eine originale Karte. Aber ich dachte das dies nicht gehen würde da es bei Compact keine Handys dabei gibt? Bei Callya Compact auf der Website steht doch das dieser Tarif nur ohne Handy angeboten wird, deswegen meine Frage....
    Theoretisch kann sich ja jeder ein günstiges Prepaid Paket von VF holen und es dann (zwar mit Simlock) in compact umwandeln lassen??

• Zitat

Original geschrieben von hilgenstein
    Theoretisch kann sich ja jeder ein günstiges Prepaid Paket von VF holen und es dann (zwar mit Simlock) in compact umwandeln lassen??

Ja, das geht. Es gibt halt keine Pakete mit dem Compact-Tarif, aber wechseln kannst du. Allerdings funktioniert dann HappyLive! nicht mehr und deine Laufzeit ist halt verkürzt (bei Wiederaufladung), aber ansonsten ist es ja kein Problem.

• Zitat

Ja, das geht. Es gibt halt keine Pakete mit dem Compact-Tarif, aber wechseln kannst du. Allerdings funktioniert dann HappyLive! nicht mehr und deine Laufzeit ist halt verkürzt (bei Wiederaufladung), aber ansonsten ist es ja kein Problem.

Vielen Dank!

• Zitat

nicht mehr und deine Laufzeit ist halt verkürzt (bei Wiederaufladung)

Also wenn ich jetzt meine basic Karte mit sagen wir mal 50 € auflade habe ich ja wieder eine Laufzeit von 12 Monaten. Dann kann ich in den compact wechseln und die Guthabengültigkeit von einem Jahr bleibt erhalten ? Das wäre ja perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also wenn ich jetzt meine basic Karte mit sagen wir mal 50 € auflade habe ich ja wieder eine Laufzeit von 12 Monaten. Dann kann ich in den compact wechseln und die Guthabengültigkeit von einem Jahr bleibt erhalten ? Das wäre ja perfekt.

So scheint es zu sein, denn bei meiner Compact hat sich an der ursprünglichen Gültigkeit nichts geändert. Ab der nächsten Aufladung gilt dann aber wohl die verkürzte Gültigkeit.

• Zitat

So scheint es zu sein, denn bei meiner Compact hat sich an der ursprünglichen Gültigkeit nichts geändert. Ab der nächsten Aufladung gilt dann aber wohl die verkürzte Gültigkeit.

Es scheint nicht nur so zu sein, so ist es auch.:D;)

Ich hatte vor meinem Wechsel noch einen grösseren Betrag aufgeladen der jetzt 12 Mon. gültig ist und Callya Compact.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Das ist ja wirklich Top. Danke für die Info.

• Gültigkeit

Ich hab ne Callya Karte, die im Mai abläuft, und die ich in Compact ändern will.

Würde, wenn ich erst im Mai auf Compact umstelle, die Gültigkeit ZU DEM ZEITPUNKT um 3 Monate verlängert (also von Mai bis August)?
    Oder schließt sich das aus, weil die reguläre Callya-Karte dann abläuft?

Ich benutz die Karte wenig und von daher wärs schon klasse, wenn ich dadurch 3 Monate "geschenkt" bekäme. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!