E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

  • Ich hab auch damals bei der Änderung den neuen Roamingpreisen widersprochen. Nutze also noch die alten. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich nächste Woche nach Portugal geh und keinen blassen Schimmer habe, was ich wo wann in welchem Netz bezahlen werde.


    Kann mir jemand eine Seite nennen, auf der man noch die alten Tarife einsehen kann?

  • Interessant für alle die wieder in die alten Tarife möchten:


    Mein Vertrag wurde anscheinend auch am Frühjahr umgestellt, habe jetzt eine freundliche Mail geschrieben und wurde ohne Diskussion wieder in den alten Tarif umgestellt. Habe zwar noch keine Rechnung erhalten, denke aber das die Aussage bestand hat. :top:

    Gruss,


    jimasu

  • Aussage? Oder "Schriftstück"?


    Was dir der Anbieter nicht schriftlich gibt hat doch in 99% der Fälle keinen Bestand: O-Ton: "Das kann nicht sein, das hat hier niemand gesagt/versprochen/etc."

  • Zitat

    Original geschrieben von jimasu
    Interessant für alle die wieder in die alten Tarife möchten:


    Mein Vertrag wurde anscheinend auch am Frühjahr umgestellt, habe jetzt eine freundliche Mail geschrieben und wurde ohne Diskussion wieder in den alten Tarif umgestellt. Habe zwar noch keine Rechnung erhalten, denke aber das die Aussage bestand hat. :top:

    Ja wieso auch nicht? Alles andere wäre eine große Überraschung.


    E-Plus kann ja offenbar bei keinem Kunden nachweisen, dass die Tarifänderung diesen erreicht hat. Wieso sollen sie sich also groß gegen eine Wiederherstellung des alten Standes sträuben? ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Aussage? Oder "Schriftstück"?


    Was dir der Anbieter nicht schriftlich gibt hat doch in 99% der Fälle keinen Bestand: O-Ton: "Das kann nicht sein, das hat hier niemand gesagt/versprochen/etc."


    Per E-Mail, also schriftlich.
    Wenn man sich den Thread so durchliest war ich doch positiv überrascht über die problemlose Umstellung :top:

    Gruss,


    jimasu

  • Zitat

    Original geschrieben von jimasu
    Per E-Mail, also schriftlich.
    Wenn man sich den Thread so durchliest war ich doch positiv überrascht über die problemlose Umstellung :top:


    Hallo,


    ich kann leider nicht ganz so positives berichten.
    Durch einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung in die Zehnsation ist eine Bekannte von mir in die neuen Roamingtarife gerutscht.


    Die Hotline stelt sich nun quer:
    "Im Zehnsationstarif werden die alten Roamingtarife nicht angeboten. Widerspruch nicht möglich."


    Stimmt das? Oder kann jemand etwas genteiliges berichten?


    Grüße

  • Ja, das stimmt.


    Wer die Zehnsation nimmt, akzeptiert automatisch die neuen AGB und Tarifbedingungen.


    Lediglich Kunden in ihrem Alttarif können den Roaming-Widerspruch aufrechterhalten - bei VVL aber ggf. auch nur nach zähen Verhandlungen.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

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