E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen.

Haben Web-Kunden echt einen Brief bekommen?

Hab zwar keinen Web-Tarif, aber dafür RechnungOnline.

Bei mir und meinen Bekannten (mit Web-Tarif) ist ein Info-Brief angekommen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Also ich hab nichts bekommen, dementsprechend gegen nichts widersprochen und noch immer 20 cent für Auslandssms. Nun gut, hab natürlich nichts dagegen! Wunder mich nur ein wenig.

• So. Heute kam ein Antwortschreiben nachdem ich Samstag eine freundliche, aber bestimmte Beschwerde per Fax an E+ geschickt hab, in der ich auch den Fall erläutert habe.

Inhalt: "...schade dass sie den neuen Roaming-Tarif nicht nutzen wollen...wieder auf alten umgestellt...wenn doch gewollt bis Ende Sept. wechseln..."

• Tante

Hallo!

Die Tante meine Frau fährt nach Bosnien. Sie nimmt meine E-Plus Pro Karte mit. GOTT SEI DANK HABE ICH NICHT MEINEN ROAMIGTARIF UMSTELLEN LASSEN! :top: :D
    Sonst würde Sie statt 1,54 € jetzt 2,50€ zahlen.

MfG
    gogo65

• Hallo !
    Die neuen E+ Roaming Tarife sind wohl in der EU weitgehend billiger als die alten, ansonsten teurer.
    Habt ihr mal verglichen ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Die neuen E+ Roaming Tarife sind wohl in der EU weitgehend billiger als die alten, ansonsten teurer.
    Habt ihr mal verglichen ?

Gruss Nato

Nicht so ausführlich...

Weil ich selten im Ausland bin und wenn dann selten dort telephoniere habe ich nicht näher nachgeschaut.

Wichtiger für mich waren eher die Kosten für eine SMS von Deutschland ins Ausland, davon schicke ich hingegen öfter welche.

• Hallo Leute,

ich habe dieses Thema leider erst sehr spät mitbekommen.
    Meine Frau und ich haben T&M-Web-Tarife und bekommen deshalb keine Rechnungen per Post. Erst nachdem ich hier gelesen habe, dass sich SMS an ausländische Karten im Preis verdoppelt haben, man allerdings widersprechen kann, habe ich bei E+ angerufen, um dies zu tun. Ein paar Tage später teilte E+ mir mit, dass ich per Mail informiert worden wäre und die Widerrufsfrist verstrichen wäre.
    Ich kann mich allerdings an keine Mail erinnern. Vermutlich sind die Mails an die imail-Adresse gegangen. Dummerweise habe ich die noch nie benutzt und weiß nicht mal, wie ich sie abrufen kann. Wer gibt mir einen Tipp? In der normalen Online-Verwaltung kann ich nichts finden.

Danke
    Mic

• Hallo,

die imail-Adresse hast Du schon mal eingerichtet?

Gehe auf http://www.eplus.de und logge dich oben rechts als Max Muster ein oder - wenn Du sie schon kennst mit den richtigen Daten.

Daß E-Plus dort ne e-mail hinschickt.. ist das ein Online-Vertrag?

• Hi,

ich habe gerade nochmal bei der kostenfreien E+-Nummer angerufen und die nette Dame hat nach Rücksprache mit Kollegen gesagt, ich wäre per BRIEF informiert worden.
    Da ich niemals Post von E+ erhalten habe und die Aussage im Gegensatz zur SMS doch sehr widersprüchlich ist, bin ich jetzt doch etwas überrascht.
    Die Dame meinte nur, sie könne nichts machen, da der Widerruf abgelehnt worden ist und hat mich auf den schriftlichen Beschwerdeweg verwiesen.

Super, oder?
    Was meint Ihr dazu?

Ciao,
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!