E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Kann ich bestätigen, ich habe auch ohne Probleme einen solchen Brief bestellen können.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• ... zu spät mit dem Anrufen. Jetzt habe ich 55ct investiert und einen Brief nach Potsdam geschrieben.

Die Unkosten habe ich ja mit 2 SMS schnell wieder raus ;)

• Wie lange musstet Ihr auf die schriftliche Bestätigung warten?
    Hab vor knapp einer Woche widersprochen per Telefon, Bestätigung wurde mir zugesagt, gekommen ist aber noch nichts.

• Ging recht schnell. Am zweiten oder dritten Tag danach kam sie.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Doener3000
    Ist es jetzt schon zu spät für einen Widerspruch?

Kommt ganz darauf an, wann Du den Brief bekommen hast. Danach 6 Wochen! Ich würde aber mal denken, dass es in den meisten Fällen noch passt, wenn man vor Ostern widerspricht.

• Zitat

Original geschrieben von Doener3000
    Ich kann mich garnicht dran erinnern jemals einen Brief von denen zu dem Thema bekommen zu haben.

Dann bist Du eigentlich fein raus. Wenn man dich nicht informiert hat, kann man an den Vertragsdetails auch eigenständig nichts ändern.

Könnte mir aber natürlich gut vorstellen, dass der Brief (falls es ihn gab) verlohren gegangen ist und Du dann ggf. Stress mit der Hotline haben könntest.

So, jetzt mache ich die Kristallkugel wieder aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!