E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Normalerweise sollte keine Bestätigung über den Widerspruch per Post versandt werden. Wenn du allerdings darum bittest, bekommst du auch eine. :)

Ich habe bei BASE darum gebeten, aber warte schon seit zwei Wochen auf den Bestätigungsbrief. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, falls du deine Bestätigung schon erhalten haben solltest?
    Ich mache mir nämlich langsam Sorgen, dass das verplant worden ist.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe bei BASE darum gebeten, aber warte schon seit zwei Wochen auf den Bestätigungsbrief. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, falls du deine Bestätigung schon erhalten haben solltest?
    Ich mache mir nämlich langsam Sorgen, dass das verplant worden ist.

Eplus direkt hat 2 Tage für den Brief gebraucht.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Nun frage ich mich aber, wie ich in Zukunft an die Auslandspreise komm. Werden sie die von der E-Plus-Homepage nehmen und durch die neuen ersetzen?

--> Das frage ich mich auch. Sind die Preise eigentlich dort immer fast gleich gewesen oder haben die variiert? Habe das nie verfolgt....

Finde man hätte es wirklich einfacher machen können von EPlus aus. Habe den Flyer im Briefkasten gehabt und die Preise sind ja so recht einfach aber halt zu teuer. Eine kleine Erhöhung hätte ich akzeptiert dafür das man nicht immer nachschauen muss aber dies. Schade Schade.

• Ich telefoniere eigentlich kaum im Ausland, sowohl ein- als auch ausgehend. Wichtig für mich wär höchstens der SMS-Versand ins Ausland (z.B. Irland) sowie der SMS-Versand aus dem Ausland nach Deutschland.

Wo steht denn etwas von der Verdopplung des SMS-Preises? Meine Preisliste kann ich leider nicht mehr finden, glaube aber, davon auch gar nichts gelesen zu haben. :confused: Hat da jemand eine Quelle?
    Bisher habe ich mit meinem T&M z.B. nach Irland 20Cent/SMS gezahlt. Soll das tatsächlich noch teurer werden?

• Hast du das Schreiben noch nicht bekommen?
    Eine SMS von Deutschland ins Ausland kostet nach den neuen Preisen 39 Cent. ;):rolleyes:

Siehe auch Seite 5! ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Hast du das Schreiben noch nicht bekommen?
    Eine SMS von Deutschland ins Ausland kostet nach den neuen Preisen 39 Cent. ;):rolleyes:

Siehe auch Seite 5! ;)

Doch, hatte das Schreiben schon bekommen, allerdings kann ich das in meinem Chaos nicht mehr finden. Glaube mich aber auch nicht daran erinnern zu können, dass dort was von den erhöhten SMS-Preisen stand, oder täusche ich mich da?

Das auf Seite 5 hatte ich auch gelesen. Ich meinte da eher eine offizielle Quellenangabe, beispielsweise direkt von E-Plus. ;)

• Also, die Nummer für Base Kunden ist dann die 0800 000 10 11

falls noch jemand Einspruch einlegen möchte!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Habe nun nach meiner erfolgten VVL auch den neuen Roaming-Gebühren widersprochen.

Auf meine Bitte, den Widerspruch schriftlich zu bestätigen erhielt ich jedoch zur Antwort, dass das nicht per Telefon ginge. Man müsse schon schriftlich den Widerspruch einlegen, um eine Antwort zu erhalten.

Das kann doch eigentlich nicht sein, E-Plus hat genug Geld, um Kunden die Ankündigung unterzujubeln aber für einen einfachen Brief im Geschäftsverkehr stellt man sich quer bzw. versucht Kunden abzuwimmeln, in dem man es Ihnen unnötig schwer macht...

• Da bist du wohl an den falschen Hotliner geraten. Rufe noch einmal an und bitte um eine schriftliche Bestätigung. Bisher hat das ja wohl in jedem Fall geklappt.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!