E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    noch

du vertickerst immer noch e-plus? als schnittlauchhändler? außen grün und innen hohl?

• Zitat

Original geschrieben von Indo
    Ich habe jetzt nicht alle 13 Seiten gelesen, aber ist jm. aufgefallen, daß sich die SMS Preise, die von D ins Ausland gesendet werden, erhöhen - und zwar doppelt so hoch? :eek:

Mir persönlich ist es erst aufgefallen, nach es hier jemand erwähnte. Das ist der Hauptgrund warum ich wiedersprochen habe. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wo hast du die 13 Seiten her?
    Bei mir lag nur das eine Blatt mit in der Rechnung.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Wo hast du die 13 Seiten her?
    Bei mir lag nur das eine Blatt mit in der Rechnung.

:D Er meint die 13 Seiten dieses Threads...

Wie ist es jetzt eigentlich bei Web-Tarifen? Widersprechen oder nicht? Bislang kein Hinweis in der email.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ Golfyarmani:
    Ich glaube, er meinte die 13 Seiten in diesem Thread und nicht von Eplus :D

Da warst du schneller :D
    Bei den Web-Kunden ist ja bisher ausser dem Hinweis auf der Online-Rechnung ("Beachten Sie unsere beiligenden Roaming-Änderungen") noch nichts da - aber noch ist ja auch nicht 10.März. Also mal abwarten...

• Ich hatte am 28.2. via 0800er Nr. dem neuen E-Plus International Tarif widersprochen und auch eine schriftliche Bestätigung verlangt.

Da ich häufig ausserhalb der EU kommuniziere (Schweiz/Türkei),war der neue -angekündigte- Tarif um ein vielfaches teurer als meine bisherigen Auslandstarife.

Am Freitag bekam ich dann Post von E-Plus:

Sehr geehrter Herr...,

vielan Dank für Ihre Anfrage.

Ihren Widerspruch zur Erhöhung der Roamingpreise haben wir in unserem System hinterlegt.

[...]

Mit freundlichen Grüßen

Von wegen günstiger (laut Flyer). Jetzt gibt man sogar offiziell zu, dass es um eine reine Erhöhung geht. Na ja ... für mich ist das Thema erstmal erledigt.

PS: Besitze einen Professional Vertrag aus RV

N8800, The Business Class.

• find ich ganz schön fies mit günstigeren konditionen zu werben...aber naja, wozu hat man den augen und ein hirn. werd da auch mal gleich widersprechen und ne bestätigung per post verlangen.

• Tja, leider ist spätestens nach der nächsten Vertragsverlängerung Schluss mit den günstigen Altkonditionen. :flop:

Insofern ist der Widerspruch nur ein Sieg auf Zeit. :(

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Tja, leider ist spätestens nach der nächsten Vertragsverlängerung Schluss mit den günstigen Altkonditionen. :flop:

Insofern ist der Widerspruch nur ein Sieg auf Zeit. :(

Gruss, Marko

Auch bei einer VVL lassen sich die alten Konditionen wieder weiter "verlängern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!