E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    Neben den (günstigen) nationalen Verbindungen sollte man aber auch an die eingehenden (weitergeleiteten) Verbindungen denken. Desweiteren entfällt evtl. die Nebenzeit.

Bezüglich der SMS ist es so, dass verschiedenen Länder schon jetzt für eingehende SMS (unrechtmässig) Geld verlangen. Im neuen Tarifheft von Vodafone steht schon ganz klar drin, dass man für eingehende SMS grundsätzlich bezahlen soll.

peso

wird aber rechtlich nicht haltbar sein, oder es muß mir eine Möglichkeit zum deaktivieren eingeräumt werden...

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    wird aber rechtlich nicht haltbar sein, oder es muß mir eine Möglichkeit zum deaktivieren eingeräumt werden...

An sich müsste sich SMS-MT deaktivieren lassen, dann bekommst du keine SMS mehr zugestellt.

• Bestätiung extra anfordern!

Gestern habe ich bei BASE über die kostenlose 0800-Nummer den neuen Roaming-Preisen widersprochen. Die Dame meinte erst, dass sie es erfasst habe und wollte das Gespräch beenden. Ich musste dann noch extra eine schriftliche Bestätigung anfordern, von der mir auch versprochen wurde, dass ich sie kostenlos zugesandt bekomme. Sie fragte auch erst ganz erstaunt, warum ich das unbedingt haben wolle! ;) Ich muss ja rechtlich abgesichert sein!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von Warped

Ich stimme Dir zu.

peso

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    Bezüglich der SMS ist es so, dass verschiedenen Länder schon jetzt für eingehende SMS (unrechtmässig) Geld verlangen. Im neuen Tarifheft von Vodafone steht schon ganz klar drin, dass man für eingehende SMS grundsätzlich bezahlen soll.

In Europa ist das aber nicht der Fall.

• So Leute ich habe gerade auch bei e+ angerufen und der Änderung wiedersproHabe auch um eine Schriftliche Bestädigung gebeten. :top:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Ich habe jetzt nicht alle 13 Seiten gelesen, aber ist jm. aufgefallen, daß sich die SMS Preise, die von D ins Ausland gesendet werden, erhöhen - und zwar doppelt so hoch? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!