E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    du schreibst dummes zeug und verstehst den zusammenhang nicht. vielleicht sind das betriebswirte, die bei uns arbeiten.

peso

Ja so kann man auch Kunden beraten und überzeugen !! ...... :D

• es gibt keine 1000 minutengrenze mehr. und preise interessieren hier nicht, da diese konditionen nicht für privatleute gedacht sind.

kennst du z.b. wireless office von d2 oder smalltraveller von d1.

peso

• JAAAAA, das ist der Peter, so wie ich (und andere) ihn aus anderen Foren, vor allem aus dem Usenet kennen!
    Immer ein nettes Wort für seine potentiellen Kunden auf den Lippen, immer den klang von " Ich kann und weiss alles, ihr seid nur Popel" in der Stimme...

Du hast nicht mal 120 Beiträge hier gebraucht, um schon rumzustänkern und anzuecken - maximum Respekt!

Ach, und noch was - wir haben hier bei TT eine "EDIT" Funktion. So muss man nicht 5 Beiträge hintereinander schreiben, sondern kann einen immer wieder editieren. Schlau, was?
    Aber, ich bin mir sicher, auch das wusstest Du bereits...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    es gibt keine 1000 minutengrenze mehr. und preise interessieren hier nicht, da diese konditionen nicht für privatleute gedacht sind.

Und ob die mich interessieren, sonst haette ich wohl kaum danach gefragt ;) Ich wuesste halt gern, welche Sorte Aepfel du mit Birnen vergleichst.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ja so kann man auch Kunden beraten und überzeugen !! ...... :D

stimmt. du hast es erfasst.

peso

• bleibe doch bitte beim sachverhalt .

immer seltsam, wie man reagiert, wenn man was gegen e+ schreibt.

aber so sind eliens nun mal.

peso

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und ob die mich interessieren, sonst haette ich wohl kaum danach gefragt ;) Ich wuesste halt gern, welche Sorte Aepfel du mit Birnen vergleichst.

da ich hier keine kunden suche, werde ich keine preise nennen.

es ist auch mittlerweile so, dass rahmenverträge nicht mehr miteinander verglichen werden können.

das ganze thema ist so komplex, dass man darüber eine doktorarbeit schreiben kann.

also glaubt es oder lasst es sein.

mir ist es völlig egal, ob der kunde mit d1, d2, e- oder der wasserleitung von bielefeld telefoniert.

ich werde nach belegbarer und nachprüfbarer leistung bezahlt.

wenn ich wirklich so schlecht beraten würde, wäre ich nicht seit über 15 jahre im geschäft.

und unsere referenzen gefallen mir auch.

aber bitte, lasst uns beim thema bleiben.

peso

• vorhin hast Du noch was anderes geschrieben:

"und kunden suchen wir in so einem forum bestimmt nur, wenn du ein mittelständisches unternehmen hast."
    also suchst Du doch Kunden!

Aber schade, wenn es konkret wird, kommt nichts mehr!

"Wir beschaffen Dir Original D 1 Verträge zu E Konditionen."

Wäre ja mal interessant zu wissen, warum soll man dann nicht gleich die "Originaleren" E Konditionen von E nehmen?

(PS: das mit dem Edit ist wohl doch nicht so bekannt .... ) :D

• stimmt.
    du hast nicht ganz unrecht.

hast du mehr als 100 angestellte und mehr als 30 mobiltelefone mit einen durchschnittsumsatz von mehr als 55 euro?
    dann bist du als interessent gerne wiikommen.
    ich glaube aber kaum, dass dieses forum die richtige diskussionsebene ist.

du willst doch nicht wirklich e mit d vergleichen ??

kein mensch würde e nehmen, wenn der preis gleich ist.
    denke doch nur an die nutzung der flatrate in tk-adaptern. da, wo es sich wirklich schnell rechnet, ist es bei e verboten. warum wohl?
    gerade bei einem unternehmen, dass 50% des gewinnes mit eingehenden verbindungen macht, dürfte dies klar sein.

e sieht als gewinnschwerpunkt den eingehenden voiceverkehr an.

peso

• Was hat Eure Diskussion hier noch mit "E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006" zu tun?

Gruss, Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!