E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eine Preisanpassung bei den Vertragsangeboten ist ueberfaellig. Aber bis zur CeBit ist's ja nicht mehr lange, mal sehn was da kommt :)

Warten wir's ab, ich glaub aber eigentlich nicht mehr dran, dass sich die Konditionen verbessern werden. Welchen Sinn macht es die Professional-Tarife wegfallen zu lassen und nur noch Time&More als Vertrag anzubieten?

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Welchen Sinn macht es die Professional-Tarife wegfallen zu lassen und nur noch Time&More als Vertrag anzubieten?

Naja, Professional XL und evt. Professional M lohnen sich ja nicht mehr so sehr, seit es den Base-Tarif gibt, da man mit letzterem ja fast immer billiger wegkommt.
    Aber Professional S finde ich persönlich genial und ich nutze den auch recht ausgiebig.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Aber Professional S finde ich persönlich genial und ich nutze den auch recht ausgiebig.

Vermutlich hat E-Plus damit einfach zu wenig verdient. Für Gespräche in die Handynetze wird diese Verträge wohl niemand benutzt haben.

Gruss, Marko

• Ich hab heute auch den Flyer erhalten, und mal in Ruhe durchgelesen.

Das Prinzip her mit wenigen Tarifgruppen statt einzelnen Netzen find ich nicht schlecht, aber die Konditionen sind gegenüber den bisherigen einfach zu schlecht.

Wenn man alles berücksichtigt, wie SMS, GPRS/UMTS Daten, 60/60 Takt, ... dann zahlt man mit den neuen Tarifen fast immer drauf ... werd am Montag dann auch der Umstellung wiedersprechen.

• Es ist ganz einfach. Die Marke E Plus wird verschwinden und das Hauptaugenmerk der Verantwortlichen wird auf Prepaidprodukte hinauslaufen. Diese sind einfach zu vermarkten und für den Nutzer nicht kontrollierbar.

Man sollte auch bedenken, dass sich E Plus aus dem Gewerbebereich zurückzieht. E Plus verkauft sich nur über den Preis und da haben die D-Netze mitgezogen. Die haben nun mal die bessere Kriegskasse.

E Plus hat sich verkalkuliert und wird verschwinden. Das ist äusserst schade, weil dann die D-Netze wieder die Preise bestimmen können.

peso

• Interessante Theorie - wie passt das zu der Tatsache, dass E-Plus im letzten Quartal mehr Vertragskunden als alle anderen Netzbetreiber gewinnen konnte?

• Aufgeben wird E-Plus garantiert nicht. Warten wir erstmal bis Michael Krammer angefangen hat und schauen mal was der so alles ändert. Bei Telering hat er ja auch so einiges bewirkt bevor die von T-Mobile aufgekauft wurden.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Betrifft die Preiserhöhung eigentlich auch Base ? :confused: Oder hat das damit nichts zu tun. :(

nothing else

• Verstehe ich nicht :confused:

nothing else

• Dann würde E+ nicht mit Base anfangen und massiv bewerben,..... denn das ist für den Nutzer kontrollierbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!