E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    Damit könntest Du Recht haben. Nur, auf was hauen die den Aufschlag drauf und wie hoch ist der ?

Offensichtlich kann man sich bei easyMobile recht gut an den Roamingpreislisten von T-Mobile orientieren. Das zeigt zumindest meine Erfahrung.

Hier gibts übrigens einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212271

Gruss, Marko

• Ich frage mich nur warum man bei E-Plus und VF das Thema Roaming-Option nicht so handhaben kann wie bei T-Mobile.

Hier kann ich jederzeit kostenlos und beliebig oft zwischen den Roaming-Optionen wählen und so zB für die USA "Worldclass", Kuba oder Malta "Weltweit" und für Tunesien, Zypern, viele Inlandsgespräche "Standard-Roaming" wählen.

Bei o2 ist das ja wenigstens noch ein gebührenpflichtiger Wechsel möglich (2,50€).

Ich frag' mich echt welchen "Vorteil" die NB's davon haben wenn man mal von eventuellen Mehreinnahmen absieht?! -> Keinen außer einfacherer Abrechnung und einem Haufen Kundenärger! Vor allem, wenn man auch noch so eine unaufgeforderte "Zwangs-Widerspruchs-Einführung" macht.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Ich frag' mich echt welchen "Vorteil" die NB's davon haben wenn man mal von eventuellen Mehreinnahmen absieht?!

Das ist leider der Hauptgrund für alle Änderungen. Die Kunden bleiben ja trotzdem, da es bei den anderen NBs genauso ist. :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Vorgestern habe ich ein Fax mit dem Widerspruch an BASE geschickt, gestern wurde ich sogar angerufen, ob ich mir denn mit meiner Entscheidung sicher sei.

Die sind ja ganz schön um ihre neuen Tarife bemüht, was ich nicht gedacht hätte. Trotzdem bleibt mein Widerspruch bestehen, ein späterer Wechsel (warum auch immer) ist theoretisch immer noch möglich.

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Vorgestern habe ich ein Fax mit dem Widerspruch an BASE geschickt, gestern wurde ich sogar angerufen, ob ich mir denn mit meiner Entscheidung sicher sei.

Die sind ja ganz schön um ihre neuen Tarife bemüht, was ich nicht gedacht hätte. Trotzdem bleibt mein Widerspruch bestehen, ein späterer Wechsel (warum auch immer) ist theoretisch immer noch möglich.

Woher wisst Ihr eigentlich offiziell von der Preisänderung? In meiner Rechnung / Rechnungsbeilage vom Januar stand kein Wort davon.

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Woher wisst Ihr eigentlich offiziell von der Preisänderung? In meiner Rechnung / Rechnungsbeilage vom Januar stand kein Wort davon.

In der Rechnung für Januar (die im Februar kommt) ist das drin.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Ciao
    Tim

Ich bekomme eine Online-Rechnung. Das ist schon mysteriös. In der Kundenbetreuung Online hab ich kein Wort darüber gefunden. Entweder ist es gut versteckt oder tatsächlich nicht vorhanden.

Gruss, Marko

• Online scheint's das tatsächlich nicht zu geben.

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Änderung für die Web-Kunden sowieso nicht gilt bzw. diese von Haus aus in der Widerspruchsliste sind. Weiß jemand dazu etwas GenaueS?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Online scheint's das tatsächlich nicht zu geben.

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Änderung für die Web-Kunden sowieso nicht gilt bzw. diese von Haus aus in der Widerspruchsliste sind. Weiß jemand dazu etwas GenaueS?

Nicht nur Web-Kunden haben Rechnung-Online. Jeder E+Kunde kann darauf umsteigen und bekommt diese Preis-Änderung gar nicht mit.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Ciao
    Tim

Hi!
    Habe heute meine Rechnung für Januar (online) bekommen, aber es nichts diesbezüglich dabei. Nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!