V3x blau (E-Plus Version) ohne Vertrag gesucht - Preis?

• Aber 7mobile hat es z.B. schon verfügbar.

http://www.7mobile.de/shop/select?id=101400

Der Preis ohne Vertrag entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Das Vodafone Teil gibt es schon ab 355 neu vom Händler (anderer Händler). Ich zahle ja gern mehr um das Vodafone Zeugs zu vermeiden (zumal das blaue eh besser aussieht), aber soviel mehr soll es dann doch nicht sein.

Schubladenvertrag wollte ich vermeiden, aber man wird ja förmlich dazu gezwungen. Sind immerhin 100 Euro weniger nach 24 Monaten (ca. 410) als ohne Vertrag (ca. 509).

• Ich kann morgen ja mal fragen, aber ich habe seit Januar e-plus Ware im Rückstand und noch keine bekommen. Aber Du möchtest kein Freies, oder?

• Ähm, na klar, frei geht auch. Habe nur noch keins gesehen. Kenne bis jetzt nur Vodafone (ashsilver), eplus (blau) und "3" (schwarz? Östereich).
    Welche Farbe hat ein freies Gerät oder ist es nur ein geflashtes? Tastaturbeleuchtung soll ja je nach Variante auch noch unterschiedlich sein.
    Bin für Infos natürlich dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ähm, na klar, frei geht auch. Habe nur noch keins gesehen. Kenne bis jetzt nur Vodafone (ashsilver), eplus (blau) und "3" (schwarz? Östereich).
    Welche Farbe hat ein freies Gerät oder ist es nur ein geflashtes? Tastaturbeleuchtung soll ja je nach Variante auch noch unterschiedlich sein.
    Bin für Infos natürlich dankbar.

Ich kenne bisher nur die vodafone und warte auf die e-plus-Geräte... Ich kläre aber mal, ob man auf ein vodafone-Gerät freie Software bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!