ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fahim
Hi Leute,
V180 für 59 Euro:
http://cgi.ebay.de/Motorola-V1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also kann man nicht wirklich von Schnäppchen reden...
Das gerät hat ja aber einen Lock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fahim
Hi Leute,
V180 für 59 Euro:
http://cgi.ebay.de/Motorola-V1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also kann man nicht wirklich von Schnäppchen reden...
Das gerät hat ja aber einen Lock.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Der 10€ Gutschein 2012887 hat übrigens gefunzt. Zumindest stand er dann dabei und man sollte ihn selbständig vom Rechnungswert abziehen...
Das heißt bei Otto leider noch gar nichts. Obwohl die Gutscheine in der Bestellbestätigung auftauchen, zieht Otto sie intern häufig nicht ab, man bekommt eine Mahnung, wenn man "nur" den Betrag minus (selbst abgezogenem) Gutschein zahlt. Die Standardbegründungen von Otto nach der ersten Reklamation: Der Gutschein sei nur für ausgewählte Kunden gedacht, zu denen man diesmal leider nicht gehöre. Und das manchmal sogar dann, wenn man den Gutschein von Otto auf Papier zugeschickt bekommen hat.
Ist mir und anderen Otto-Bestellern schon häufig passiert. Auch wenn die Gutscheine nach Reklamation gutgeschrieben werden: Otto und die Gutscheine, ein leidiges Thema :flop:
Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Das ohne Lock soll 69€ koste und das mit 149€.
Am Ende haben die die Angebote irgendwie vertauscht.
Das mit dem vertauschen denke ich mir auch. Aber vielleicht haben wir ja Glück, dass die Geräte auch vertauscht aus dem Lager geliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Das ohne Lock soll 69€ koste und das mit 149€.
Am Ende haben die die Angebote irgendwie vertauscht.
Ich glaube vielmehr, daß die auf der einen einzigen Seite den Hinweis auf den SIM-lock einfach nur vergessen haben, und die Geräte sind alle grundsätzlich gelockt. Wie gesagt, ich wüßte nicht, daß es das V-180 in Deutschland jemals ohne oder mit einem anderen Lock als CallYa gegeben hätte.
Axelchen
Warum machen die dann Angebote mit zwei verschiedenen Preisen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Warum machen die dann Angebote mit zwei verschiedenen Preisen. :confused:
Meine Theorie: Das Handy gibt´s ausschließlich mit SIM-lock und im CallYa-Paket, und um den Preis von 69,90 € günstig aussehen zu lassen, wird noch ein Angebot ohne Prepaidkarte für 149,90 € "erfunden". Und sollte das wider erwarten doch jemand zu dem Preis bestellen, wird man sicherlich gerne die CallYa-Karte aus dem CallYa-Paket rausholen.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!