eBay.de nicht erreichbar?

• hi

ich versuche schon seit tagen ebay zu ereichen. zwecklos..
    weder mit dem IE, opera oder meinen standartbrowser firefox.
    habt ihr gleiche probleme, wie ich oder mache ich was falsch?!
    andere seiten, wie z.b. diese, gehen ja...

mfg
    ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Tod oder tot? :D

Geht bei mir astrein. Ad-Aware und Spybot mal laufen lassen? Irgendwas installiert in der Zwischenzeit? Ist die "hosts" Datei sauber? MTU Wert okay?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ebay funktioniert bei mir einwandfrei

nimm dir SirShagalot´s vorschlag zu herzen und schau auch ob hijackthis was ausspuckt

link

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei mir das gleiche, aber komischer Weise an 2 Rechnern im WLAN-Netz.
    Spybot läuft grade, aber wäre schon komisch, wenn das gleiche Problem auf 2 Rechnern auftritt, oder?

<EDIT>
    Spybot hat nix gefunden :confused:

• Ich tippe dann mal stark auf Probleme mit dem MTU Wert. Einfach mal googlen - das Problem bei ebay und dem MTU Wert dürfte leicht zu finden und relativ verbreitet sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich suche schon seit stunden im internet rum.. aber ich finde nichts, wo ich wie den mtu wert ändern kann..
    ich habe hier wlan. die verbindung geht gesichert zu einen router (netgear mr314).

:confused:

• ch ticke hier gleich aus!
    weder dieses mtutool noch irgendwas anderes (z.b. systemzurücksetzen) funktioniert.
    liegt es an t-online selbst oder an den scheiss router?

• Das es am Router liegt kann ich mir nicht vorstellen. Ich surfe ebenfalls über dem Router (übrigens auch Netgear RP614) und das klappt problemlos...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!