hallo,
also solangsam muss ich echt sagen verliert Siemens den Anschluss an die andren. :flop:
Und das sage ich nicht weil ich Siemens Produkte nicht mag, ganz im Gegenteil seit dem S25 habe ich jedes gerät der S(L) Serie besessen und besitze immer noch das S40 und S35.
Doch leider musste ich erfahren das, das 7650 von Nokia noch in diesem Monat spätestens aber Anfang Juli auf den markt gebracht wird.
Das wurde mir auch von unsrer Marketing-Abteilung bestätigt, ich arbeite ja bei einem Service Provider.
Selbes habe ich auch von D1 direkt erfahren und von Nokia selbst auch.
und dann kommt ebenfalls das Samsung S100 noch diesen Monat und das wird Siemens auch einige Kunden wegschnappen.
Und noch dazu sind diese SamsungGeräte verdammt gut verarbeitet und haben kaum Software fehler, ebenfalls bieten sie einen Vor-Ort Austauschservice wenn es dennoch mal zu Problemen kommt.
Ich fände es wäre solangsam echt an der Zeit das Siemens mal die Katze aus dem Sack lässt. Denn sonst werden zu viele zu andren Marken abwandern wenn nichteinmal was in Aussicht gestellt wird.
ich selbst kaufe mir zwar eh alle 2-3Monat ein neues mobile aber der Grossteil der normal Kunden tut dies eben nicht.
ich kann mir kaum vorstellen das Siemens ein vergleichbares Gerät zum N7650 bringen wird und ubwohl ich bisher eine absolute Abneigung von Nokias habe, muss ich zugeben zieht mich dies schon ein wenig an, und wahrscheinlich nicht nur mich.
Und ich hoffe immer noch das ich mir demnächst mal wieder ein Gerät aus dem Hause Siemens zulegen kann,denn bisher war ich mit nahezuallen Geräten zufrieden.
gruß markus