Hallo,
hab meinen Speicher auf 2 GB aufgerüstet und nun passt ja ne Menge Mucke drauf. Meine CDs hab ich in Alben-Ordnern bzw. Interpreten-Ordnern gerippt und auf die Speicherkarte gezogen. Und wie jetzt hören?
1. Playlisten
Wenn ich für jedes Album eine Playliste erstelle, dann kann ich gezielt ein bestimmtes Album auswählen und durchhören. Allerdings muss die Playlisten-Erstellung aufwendig im K750 erfolgen. Und bei jeder Änderung meines Musikbestands müssen die Playlisten entsprechend aktualisiert werden. Eine PC-Software die es schafft, SE-Playlisten zu pflegen gibt es m.W. nicht.
2. Dateimanager
Mit meinem alten mp3-Player war ich es gewohnt, einfach in einen Album-Ordner zu navigieren und die darin befindlichen Musikstücke abzuspielen, der Reihe nach oder geshuffled. Auf dem K750i scheint das nicht zu gehen. Ich kann zwar hineinnavigieren und sogar alle Titel auswählen, abgespielt wird jedoch immer nur ein Titel. Oder sollte ich die Bedienungsanleitung noch einmal sorgfältig studieren?
Scheint so, als wäre das K750i doch kein vollwertiger Player-Ersatz. Seht ihr das auch so? Wie geht ihr mit mp3s um? Wäre ein Rebranding auf W800i eine Lösung?
Gruß, Gerd