Handyfolien Teil2

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wer war denn dort? Jemand aus Berlin?

Gruß Dominik

kA ich habs nur von Erzählungen gehört

Zitat

Marktlücke selbst entdecken

Und was wäre eine solche Marktlücke?

• Felix: Ich habe den Eindruck, du willst von uns hier die schlüsselfertige Lösung zum Gelddrucken geliefert bekommen. Geschäftsidee, Marktlücke, Lieferanten, Know-How. alles zusammengeschnorrt aus einem Internetforum, in dem tausende von Leuten mitlesen.

Also entweder bist du sehr naiv oder noch sehr jung. Darf ich fragen, wie alt du bist?

• Naja,nur soviel die Angebote bzgl.Studentenrabatt darf ich noch in Anspruch nehmen.
    Ich weiß ja,dass ich es mir glaube ich zu einfach vorgestellt habe,aber naja that´s life;-)

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nein, ist es nicht.

Denk mal kurz drüber nach, wieviele Leute den Beitrag gesehen haben, wieviele es jetzt auch so versuchen...

Wenn du wirklich Geld machen willst, dann musst du so eine Marktlücke selbst entdecken, und am besten auch alleine eine möglichst lange Zeit halten!

und wenn jeder so eine einstellung wie du hätte, würde es nie konkurrenzprodukte geben....

irgendwann macht es immer mal jemand besser, schneller, qualitativer, oder billiger

also incht abschrecken lassen und besser machen

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und wenn jeder so eine einstellung wie du hätte, würde es nie konkurrenzprodukte geben....

irgendwann macht es immer mal jemand besser, schneller, qualitativer, oder billiger

also incht abschrecken lassen und besser machen

ok, aber rat in einem Internetforum holen? wenn man gar keine ahnung von der Materie hat?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin,

Zitat

ich hätte da mal ne Frage,ist es schwierig,sich solchen Handyfolien selbst zu machen?Und was bräuchte man dazu alles?

Ziemlich schwachsinnige Idee, den solche Folien können Firmen wie 3M deutlich besser und billiger herstellen, zudem noch von hochwertiger Qualität. Die gibt es dort als Meterware zum selberzuschneiden, wie das auch die meisten Versender von Folien machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!