Handyfolien Teil2

• Hallo,
    ich hätte da mal ne Frage,ist es schwierig,sich solchen Handyfolien selbst zu machen?Und was bräuchte man dazu alles?

MfG

Felix

• Du möchtest Kunstoffolie selber herstellen? Ein sehr ambitioniertes Projekt, wie ich finde. ;)

Mir ist leider keine kinderzimmertaugliche Apparatur bekannt, um selber Kunststoff herzustellen und zu Folien zu extrudieren.

• Der hat sie ja auch nur ausgestanzt und nicht selbergemacht, richtig? Du bräuchtest ein Stanzwerkzeug für jedes Display, welches Du anfertigen willst. Dazu noch Klebefolie als Meterware.

• wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er nicht gestanzt, sondern einen Plotter so umgebaut, dass er schneidet. Das hat den Vorteil, dass man ein beliebiges Maß eingeben kann, und den Rest macht die Maschine..

Aber mal ehrlich, hast du di schonmal über die Konkurrenz Gedanken gemacht? Der Typ aus dem Fernsehen hat einen gewissen Wissensvorsprung, mit Sicherheit einen festen Kundenstamm und du willst jetzt genauz das selbe machen? Hm...

Falls ich zu viel da reindeute, dann reicht zum Handyfolien selbstmachen eine Rolle selbstklebende oder Adhäsionsfolie und eine scharfe Schere. So hab ich das zumindest immer gemacht, bevor ich mir ein P910i gekauft habe, da hab ich dann mal in eine Brando-Folie investiert.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,
    naja es ist doch mal ne Überlegung wert,oder?
    Also Adhäsionsfolie sollte es nicht sein eher ne Folie vom hersteller 3M weiß jmd wie ich die bestellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hi,
    naja es ist doch mal ne Überlegung wert,oder?

Nein, ist es nicht.

Denk mal kurz drüber nach, wieviele Leute den Beitrag gesehen haben, wieviele es jetzt auch so versuchen...

Wenn du wirklich Geld machen willst, dann musst du so eine Marktlücke selbst entdecken, und am besten auch alleine eine möglichst lange Zeit halten!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ..sondern einen Plotter so umgebaut, dass er schneidet. Das hat den Vorteil, dass man ein beliebiges Maß eingeben kann, und den Rest macht die Maschine..

Ich glaub kaum, das er einen umgebut hat. Das ist eigentlich kaum zu machen.
    Schneidplotter kann man komplett fertig kaufen..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!