Alle Gutschein(e) bereits angekommen :cool: :top: (alle zeitgleich per Email)
Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Warenwert: 81,84 €
- eingesetzte Gutscheine: 80 € (3 x Carpromotion + o.g. Gutscheincode aus Sommerbeilage bol.de 2007)
Gesamtsumme: 1,84 €Na umso besser. Ich habs ja auch nicht selbst probiert, sondern nur in den AGB gelesen.
Allerdings weiß ich ums Verrecken nicht, was ich bei bol.de kaufen soll :confused: Die haben ja leider keine Technik-Abteilung wie Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hmm - hatte meine Anmeldung am 1.6. geschickt - Foto am 21.6 hochgeladen - bis heute keinen GS erhalten - geht es jmd. ähnlich?ja... warte auch noch.
-
Denke mal da wird nichts mehr kommen, weil bei mir wirklich alle (!) Gutscheine zur selben Zeit ankamen. Sprich: Bol hat alle auf einmal verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Denke mal da wird nichts mehr kommen, weil bei mir wirklich alle (!) Gutscheine zur selben Zeit ankamen. Sprich: Bol hat alle auf einmal verschickt.Würde ich nicht so negativ sehen. Ich habe zwei Bilder am gleichen Tag eingestellt, ein weiteres etwa eine kanppe Woche später. Zwei Gutscheine kamen zur gleichen Zeit, der dritte ca. 2 Tage später. Die scheinen die Gutscheine also der Reihe nach zu verschicken. Ich würde aber trotzdem eine Mail mit 'nem Link zu Deinem eingestellten Bild schicken.
-
ja, per Mail "meckern" - dann kommen die GS noch - hat ein bisschen gedauert aber wurde dann nachgeliefert - hab eben meine Bestellung abgeschickt ...
-
Mir haben sie auf meine Nachfrage eine ganz tolle Antwort geliefert - wenn man der Werbeeinwilligung nicht zugestimmt hat, dürfen die einem keine Mails schicken und somit auch nicht den Gutschein?!?
Man kann also lange darauf warten.....
-
Interessant - man müsste mal abklopfen inwieweit das mit rechten Dingen zugeht - wenn es nämlich "technisch" sogar möglich war das Formular abzuschicken ohne das der Haken gesetzt war (meistens ist sowas ja eh nicht möglich) dann müssen sie das IMHO schon konkret auch in den Gewinnspiel AGBs schriftlich drin haben! Gibt doch bestimmt den einen oder anderen TTler hier der genug "Paranoia" mitbringt, so dass er sich damals die AGBs abgespeichert bzw. nen Screenshot oder so erstellt hat ...
-
Naja, es ist ja davon auszugehen, dass jeder, der sein Gutschein noch "vermisst", sich früher oder später an Bol wendet und die den Gutschein dann manuell schicken.
-
Schon klar, hab ich ja auch so gemacht - aber was hilfts denjenigen wenn sie eine Antwort wie Deine bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!