Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Kann ich so bestätigen. Hab selbst am 01.06. bestellt und noch nix bekommen. Mein Papa hat erst am 13.06. bestellt und sein Aufkleber kam gestern an... :mad:
    Arbeitet BOL etwa nach dem Last-In-First-Out-Prinzip??? Dann kann es bei mir ja noch dauern. :D

Also ich habe zwei (fast) gleichzeitige Bestellungen abgeschickt - an unterschiedliche Adressen.
    Ein Aufkleber ist seit ein paar Tagen da, der andere nicht.

Vielleicht gehen die Alphabetisch vor?

B ist angekommen. S noch nicht.

• Aktion beendet

Habe gerade eben versucht, über die Autos der besseren Hälfte und der restlichen Familie noch ein paar Gutscheine klar zu machen, aber die Aktion ist nun beendet! :-(

Zitat der Anmeldeseite:
    Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Die Anmelde-Phase ist jedoch leider beendet.
    Aufgrund des großartigen Interesses und der zahlreichen Teilnahmen planen wir, diese Aktion bald zu wiederholen.

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Also ich habe zwei (fast) gleichzeitige Bestellungen abgeschickt - an unterschiedliche Adressen.
    Ein Aufkleber ist seit ein paar Tagen da, der andere nicht.

Vielleicht gehen die Alphabetisch vor?

B ist angekommen. S noch nicht.

Nein gehen sie nicht vor... weiss ich auch sicher lol

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Kann ich so bestätigen. Hab selbst am 01.06. bestellt und noch nix bekommen. Mein Papa hat erst am 13.06. bestellt und sein Aufkleber kam gestern an... :mad:
    Arbeitet BOL etwa nach dem Last-In-First-Out-Prinzip??? Dann kann es bei mir ja noch dauern. :D

Lol das machen sie auch nicht habe ich gerade erfahren... naja wird sich schon noch klären!

• @ piratedzeuz
    Zieh doch einfach den Aufkleber bei deinem Freund ab und kleb ihn bei Dir drauf - Foto machen - fertig.
    Es sei denn, Dein Freund will unbedingt ein BOL-Werbefahrzeug haben :D
    Dann kannst Du ja den Aufkleber ihm wiedergeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    @ piratedzeuz
    Zieh doch einfach den Aufkleber bei deinem Freund ab und kleb ihn bei Dir drauf - Foto machen - fertig.
    Es sei denn, Dein Freund will unbedingt ein BOL-Werbefahrzeug haben :D
    Dann kannst Du ja den Aufkleber ihm wiedergeben ;)

Hmmm und wenn ich garnicht in der blöden BOL-Kartei drinnen bin und nur meine Zeit verschwende? :(

Oder sie sehen dass ich Fotos uppe ohne einen Aufkleber... alles sehr unprakticsh ;)

• Meinen hab ich auch Ende Mai bestellt. Kam dann vor etwa 1,5 Wochen.
    Foto is hochgeladen seit 1,5 Wochen .. ich wart dann mal auf den Gutschein und hoffe, dass er nicht postalisch geschickt wird, weil ich bald umziehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!