Meiner ist auch heute angekommen - hatte auch schon am 31.05. bestellt.
Wie macht ihr das - irgendwo auf die Heckscheibe kleben und dann das ganze Auto von hinten frontal fotografieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner ist auch heute angekommen - hatte auch schon am 31.05. bestellt.
Wie macht ihr das - irgendwo auf die Heckscheibe kleben und dann das ganze Auto von hinten frontal fotografieren?
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Wie läuft dieser 6 Monats-Euro-5-Treuebonus ab?
Erhalte ich ne Mail, wo steht 'fotografiere Dein Auto noch einmal, lade das Bild hoch und Du bekommst einen 5 Euro Gutschein'?
Dann mach ich doch ganz einfach jetzt zwei Fotos (einmal am Tag im Freien, einmal am Abend in der Garage - es soll ja den Anschein machen, das zweite Foto wäre erst 6 Monate später entstanden ).
Das interessiert mich auch.
Grüße und danke
jupiter
Idealerweise entfernt Ihr aus dem "Nach-6-Monaten-Foto" die Metadaten.
Ladet es einfach einmal bei http://www.rym.de hoch, dann öffnet Ihr es, speichert es und schickt es zu BOL - fertig.
Toll, nun hab ich selber ein Bescheiß-How-To erstellt... Ihr habt mich versaut!
Schön ist auch der letzte Satz im Anschreiben:
"Wir von bol.de würden uns freuen, wenn sie ihren Aufkleber noch einige Wochen auf ihrem Auto belassen!"
Die wissen zu gut wie das ganze Abläuft.
Gruß bungee1
Die Teilnahme ist ja auf 2.000 Leute begrenzt. habe mich gerade angemeldet und die Bestätigungsmail bekommen. D.h. dass ich noch dabei bin, oder?
Panne bei Aktion
Moin,
heut kam mein Aufkleber, dazu ein Brief.
ich soll das Bild auf http://www.bilderspeicher.de hochladen, nur hat diese Website gar nichts mit dieser Aktion zu tun.
Ohman! Was für ein Flopp, da hat man den - vergessen.
Hier ist der direkte Link: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?kat=19
(Wer Probleme beim Hochladen hat, sollte es mit dem IE probieren! )
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Die Teilnahme ist ja auf 2.000 Leute begrenzt. habe mich gerade angemeldet und die Bestätigungsmail bekommen. D.h. dass ich noch dabei bin, oder?
Ich weiss nicht, wie es bei dieser speziellen Aktion ist. Aber ich hab da kürzlich folgendes bei einer anderen Aktion erlebt:
In der Blöd am Sonntag war ein Gutschein für eine kostenlose Schuppenshampoo-Flasche für die ersten 5000 Anrufer oder so. Ich hatte viel zu tuen und hab erst ca. am Donnerstag da angerufen und gefragt, ob ich denn noch einer der ersten 5000 wäre. Die hat sich bald flachgelegt ob meiner Frage. Im Hintergrund hörte man noch zig weitere Telefonistinnen emsig arbeiten. Naja, sie versuchte sich dann wieder einzukriegen und sagte "Ja gerade noch so...."
Man muss also nicht immer alles glauben, was die da so hinschreiben. Kenne das auch von Veranstaltungen nur zu gut, dass man was von begrenzter Teilnehmerzahl hinschreibt und von schon fast gänzlich ausverkauft, um den Vertrieb anzukurbeln...
Bei günstigen Artikeln kann ich mir auch vorstellen, dass 'Limitierungen' nicht ganz wahrheitsgemäß sind.
Bei der bol-Aufkleberaktion gehe ich davon aus, dass die Limitierung richtig ist, da ja wohl jeder Teilnehmer den 25 Euro Gutschein auch nutzen wird und es bol ja damit knapp 50.000 Euro kosten wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!