Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread

• Habe auch meinen 25€-Gutschein aufgrund der Aktion erhalten, allerdings brauche ich derzeit eigentlich nichts. Ist irgendjemand bereit, den Gutschein gegen 22€ in bar (Überweisung oder Paypal) zu tauschen?

Könnt ihn zwar auch bei eBay einstellen, aber hier gehts vielleicht schneller ;-)

Gruß
    Michael

• Und gehen die leicht wieder runter?

Muss man das Nummernschild unkenntlich machen? Ich habe keine Lust dass meine ID irgendwo gehostet wird

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Und gehen die leicht wieder runter?

Muss man das Nummernschild unkenntlich machen? Ich habe keine Lust dass meine ID irgendwo gehostet wird

Man muss bei der Eingabe das Kennzeichen angeben. Gild das für das Foto auch oder kann man das Kennzeichen schwärzen? :confused:

• Der Aufkleber war im letzen Jahr ca. 20-25 x 10-15 cm groß (geschätzt) und halb-transparent (Werbeschrift auf durchsichtigem Hintergrund). - Also kein Weltuntergang!
    Und er hatte keine richtige Klebeschicht, sondern war eher so eine selbsthaftende Folie, die sich problemlos wieder abziehen ließ. :)

PS: Glaubt Ihr, Bol möchte hinterher Eure ganzen Schadensersatzklagen am Hals haben, weil die Heckscheibe im Eimer ist? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Der Aufkleber war im letzen Jahr ca. 20-25 x 10-15 cm groß (geschätzt) und halb-transparent (Werbeschrift auf durchsichtigem Hintergrund). - Also kein Weltuntergang!
    Und er hatte keine richtige Klebeschicht, sondern war eher so eine selbsthaftende Folie, die sich problemlos wieder abziehen ließ. :)

PS: Glaubt Ihr, Bol möchte hinterher Eure ganzen Schadensersatzklagen am Hals haben, weil die Heckscheibe im Eimer ist? ;)

Sehr gut, danke. Also Foto machen und runter damit :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Der Aufkleber war im letzen Jahr ca. 20-25 x 10-15 cm groß (geschätzt) und halb-transparent (Werbeschrift auf durchsichtigem Hintergrund). - Also kein Weltuntergang!

Ich habe noch einen von der letzten Aktion. Die waren etwas schmaler als ein DIN A4 Seite. Allerdings sieht der Aufkleber auf der bol-Seite wesentlich größer aus. Der verdeckt ja fast die gesamte Motorhaube. Mal abwarten was die schicken.

• Gilt der Gutschein eingentlich auf für presigebundene Bücher?
    Häufig ist es so, dass man nur bestimmte Artikel mit dem Gutschein erwerben kann, aber eben meist keine preisgebundenen Bücher. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!