Den Aufkleber habe ich grade erhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis mir der Gutschein zukommt (Bild lade ich noch heute hoch)
Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Sehr gut, danke. Also Foto machen und runter damitSagt Dir "Tesa" irgendwas? :cool:
-
Also tesa ist nicht, weil von innen aufgeklebt. Ich habe das Teil eben aufgeklebt, Fotos gemacht und dann wieder abgezogen, ging ohne Rückstände wieder runter. Die 6-Monatsprämie war meine ich beim letzten mal ein 5 Euro bol Gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Also tesa ist nicht, weil von innen aufgeklebt. Ich habe das Teil eben aufgeklebt, Fotos gemacht und dann wieder abgezogen, ging ohne Rückstände wieder runter. Die 6-Monatsprämie war meine ich beim letzten mal ein 5 Euro bol Gutschein
man kann auch einfach den Aufkleber auf eine Folie machen und dann die Folie von Innen mit Tesa festmachen;) -
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
man kann auch einfach den Aufkleber auf eine Folie machen und dann die Folie von Innen mit Tesa festmachen;)Und was soll das bringen ? :confused:
Der Aufkleber lässt sich ohne Rückstände auf der Scheibe zu hinterlassen, wieder abziehen.
-
Du kannst nach 6 Monaten den Aufkleber wieder mit tesa festmachen und kriegst nochmal 5 €.
-
Wie läuft dieser 6 Monats-Euro-5-Treuebonus ab?
Erhalte ich ne Mail, wo steht 'fotografiere Dein Auto noch einmal, lade das Bild hoch und Du bekommst einen 5 Euro Gutschein'?Dann mach ich doch ganz einfach jetzt zwei Fotos (einmal am Tag im Freien, einmal am Abend in der Garage - es soll ja den Anschein machen, das zweite Foto wäre erst 6 Monate später entstanden ).
-
Sagt mal, haben schon welche von euch, die sich am 1.6.07 oder später angemeldet haben den Aufkleber geschickt gekriegt?? Ich (1.6.07) nämlich nicht. Gut die haben auch was von max. 3 Wochen gesagt...
-
Also ich ahb mich da girekt am 31.05.2007 angemeldet und noch nichts erhalten.Heute doch erhalten. Die sind ja nur halb so groß wie vor einem Jahr. :eek:
-
Ich hab soeben mal den Aufkleber angebracht und abfotografiert.
Etwas weniger Klebstoff hätte es aber auch getan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!