Meiner ist auch gekommen. :top:
Sind die Gutscheine wirklich absolut personenungebunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner ist auch gekommen. :top:
Sind die Gutscheine wirklich absolut personenungebunden?
Ja, sind sie...
Meine Schwester, anderer Name - andere Adresse, hat gerade meinen Gutschein eingelöst!
Konntet ihr den Gutschein mit einer Freundschaftswerbung verbinden?
Also Person A schickt Person B die Werbung und Person B bezahlt mit Gutschein?
EDIT. Rein technisch funktioniert es, mal sehen ob die 5€ Gutschrift auch kommen.
Der Gutschein kann übrigends erst ab 25€ Bestellwert eingelöst werden!
Aber BOL ist ja recht spährlich ausgestattet...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Aber BOL ist ja recht spährlich ausgestattet...
Stimmt, das Schiebedach und die Alufelgen fehlen noch...
Nee, im Ernst: Außer dem Technikkrempel, den nur Amazon hat, finde ich da schon eine Menge, und für lau sowieso!
Klar, die 25.-€ werd ich schon auch los.
Aber ich hätte mir gerne ein gutes Dictionary oder eine gute englische Grammatik gekauft, oder halt ein anderes vernünftiges Buch für mein Studium und da bietet bol praktisch nichts...
Da ist buch.de ja ein echter Lichtblick gegen.
(Von amazon will ich jetzt nicht anfangen...)
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Klar, die 25.-€ werd ich schon auch los.
Aber ich hätte mir gerne ein gutes Dictionary oder eine gute englische Grammatik gekauft, oder halt ein anderes vernünftiges Buch für mein Studium und da bietet bol praktisch nichts...
Da ist buch.de ja ein echter Lichtblick gegen.
(Von amazon will ich jetzt nicht anfangen...)
Du bekommst alles was buch.de hat auch bei bol.de. Das sind nämlich dieselben Firmen, nur ein anderer Markenauftritt.
Wenn Du direkt bei denen nichts findest such doch ruhig was bei Amazon oder buch.de etc. aus und kopier dann einfach die ISBN-Nummer des Buchs (findet man irgendwo in den Artikeldaten) in die Suche bei bol.de. Und voila... Schon bekommst Du es auch da :top:
Danke für den Tipp!
Aber wer programmiert denn so seinen shop???
Und von mir auch noch ein Tipp:
Ich gucke meist zuerst bei http://www.preistester.de . Da werden alle gängigen Shops durchsucht, und man bekommt eine gute Übersicht über die Verfügbarkeit und auch was das Porto angeht...
Dann dann gehe ich natürlich zur Bestellung über einen der TT-Partnerlinks (buch.de ist nämlich auch neuerdings dabei, neben: Amazon, bol.de und JPC).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!