Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann man den Gutschein eigentlich auch mit dem € 5 Neukunden-Gutschein ADDKNSQTPSPUKXFQ kombinieren?

Würde mich auch interessieren!

Grüße,
    Marco

• Habe gerade mit BOL telefoniert mit 0251-5309180 ;) .
    Neukundengutschein kommt erst nach der ersten Bestellung per Mail, ist also für die zweite Bestellung einsetzbar.

Ob er trotzdem bei der ersten einsetzbar, dass müsste selber jemand ausprobieren ...

• Zitat

Kann man den Gutschein eigentlich auch mit dem € 5 Neukunden-Gutschein ADDKNSQTPSPUKXFQ kombinieren?

Und ist dieser Gutschein mehrfach einsetzbar?

Die Preisfrage ist ja, ob man die 25,- Euro Gutscheine mit einem anderen 5,- Euro Gutschein kombinieren kann...

Grüße,
    Marco

• Ist der Gutschein eigentlich übertragbar?
    Könnte ich denn z. B. die Gutscheine meiner Freundin, Schwester, Mutter über mich mit meiner einzigen BOL-Anmeldung einlösen?

• Zitat

Ist der Gutschein eigentlich übertragbar?
    Könnte ich denn z. B. die Gutscheine meiner Freundin, Schwester, Mutter über mich mit meiner einzigen BOL-Anmeldung einlösen?

Ja. :cool:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Und ist dieser Gutschein mehrfach einsetzbar?

Die Preisfrage ist ja, ob man die 25,- Euro Gutscheine mit einem anderen 5,- Euro Gutschein kombinieren kann...

Der o.g. Gutschein scheint bereits eingelöste worden zu sein.

Folgenden Gutschein kann man mit dem Carpromotion-Gutschein kombinieren:

Zitat

Gutschein-Code AEAESAPDQAMKRBLV für Sommerbeilage bol.de 2007 erfolgreich eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Folgenden Gutschein kann man mit dem Carpromotion-Gutschein kombinieren:

Wie lange ist dieser Gutschein gültig?

Grüße,
    Marco

• Mein Gutschein kam auch am 20.07. per e-mail.

Wenn ich die allgemeinen BOL-Gutschein-Bedingungen richtig interpretiere, dann darf man pro Bestellung eh nur einen Gutschein einsetzen?!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie lange ist dieser Gutschein gültig?

* gültig bis 31.08.2007
    * Mindestbestellwert 25 EUR

Zitat

Original geschrieben von Flyertom

Wenn ich die allgemeinen BOL-Gutschein-Bedingungen richtig interpretiere, dann darf man pro Bestellung eh nur einen Gutschein einsetzen?!

Also ich habe gerade meine Bestellbestätigung erhalten.

Warenwert: 81,84 €
    - eingesetzte Gutscheine: 80 € (3 x Carpromotion + o.g. Gutscheincode aus Sommerbeilage bol.de 2007)
    Gesamtsumme: 1,84 €

• Hmm - hatte meine Anmeldung am 1.6. geschickt - Foto am 21.6 hochgeladen - bis heute keinen GS erhalten - geht es jmd. ähnlich?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!