Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread

• Also die bol Mitarbeiter scheinen wohl nicht die schnellsten zu sein. Bei der letzten car-Promotion hats auch ewig gedauert. Erst als ich per mail anfragte wo der Gutschein bleibt, wurde er versendet :rolleyes:

Daher bitte nicht wundern ,wenn heute nichts mehr kommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Also die bol Mitarbeiter scheinen wohl nicht die schnellsten zu sein.

Deswegen bestell ich auch nur im absoluten Notfall und mit Gutschein bei BOL. ;)

• Ich bin Rang 6 :)

Jetzt wo ich die Platzverteilung sehe find ichs schon wieder schade, dass ich nicht ein paar Ziehungen vorher gezogen wurde. Naja bleiben wir mal Homo Ökonomikus. ;)

Lt. Mail kommt beides in ein paar Tagen.

• Hat einer den Gutschein schon bekommen? Ich wollte eigentlich den neuen Potter damit bestellen, aber das wird wohl nix... :(

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Hat einer den Gutschein schon bekommen? Ich wollte eigentlich den neuen Potter damit bestellen, aber das wird wohl nix... :(

Wieso? Musst halt mit dem Bestellen etwas warten. Das Buch gibt es doch nicht nur einen Tag. ;)

Guido

• :D Hej, irgendeine Droge braucht doch jeder ;) .

Naja, so freut sich am Samstag der Buchhändler um die Ecke über meinen Besuch. Bücher offline kaufen, wie ungewohnt... :p

• Habe gerade im Geizforum gelesen, dass die Gutscheine nächste Woche per Post und nicht per Mail versendet werden. :eek:

Wenn das wirklich stimmen sollte, hat der Laden ja ganze Arbeit geleistet. Erst die Gutscheine mal wieder zu spät versenden und dann auch noch per Post und nicht wie angekündigt per Mail. Die wissen scheinbar auch nicht was sie wollen. :D:rolleyes: :mad: :p

EDIT: War wohl eine Ente. Habe meinen Gutschein nun auch per Mail erhalten. :D

• Habe meinen gerade per E-Mail bekommen!!! :)

"Guten Tag Elke2002,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der bol.de Carpromotion 2007. Als kleines Dankeschön erhalten Sie heute Ihren 25Euro-Gutschein. Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet:

xyz

Bestimmt finden Sie bei unseren aktuellen Bestsellern interessante Produkte, für die Sie Ihren Gutschein gleich einlösen können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder bei der bol.de Carpromotion begrüßen können.
    Ihr bol.de Carpromotion-Team

*Gutscheincode gültig bis: 31.12.2007 | einlösbar nur auf http://www.bol.de | gültig für das gesamte Sortiment außer Gutscheine, Zeitschriften und Marktplatzbestellungen."

:top: :top: :top:

----------------------------------------------------

EDIT: Es wäre nicht sehr sinnvoll, wenn jetzt die anderen 999.000 Besteller auch alle posten, dass sie ihn bekommen haben... Man könnte es auch als Postingschinden ansehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!