Alle Nachfragen zur BOL Aufkleber Aktion (zur Entlastung des Gutschein-Sammelthread) bitte hier rein.
Vielen Dank
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Nachfragen zur BOL Aufkleber Aktion (zur Entlastung des Gutschein-Sammelthread) bitte hier rein.
Vielen Dank
njoy_az
Äh, was genau ist die BOL-Autoaufkleber-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Äh, was genau ist die BOL-Autoaufkleber-Aktion?
ich kann euch nur einen Tipp geben. Klebt den Aufkleber auf keinen Fall bei Minustemperaturen an die Scheibe, bzw. versucht nicht ihn bei Minustemperaturen wieder ab zu machen.
Das Material wird durch die Kälte so spröde das es einfach "bricht"
Mein Aufkleber kam anfang der Woche an, hab aber erst gestern das Foto geschossen und abgeschickt per email. Bin gespannt.
btw. Was könnte man bei BOL kaufen das man zum annährend gleichen Preis wieder bei ebay verticken kann um die 25 € abzugreifen ?
Dachte ja an WoW Gametime Cards, aber vielleicht gibts ja noch was besseres
Die Aktion war leider nur bis zum 29.01.2006 gültig, seh ich gerade.... Verdammt.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
btw. Was könnte man bei BOL kaufen das man zum annährend gleichen Preis wieder bei ebay verticken kann um die 25 € abzugreifen ?
Vertick doch gleich den bol.de-Gutscheincode oder solte der etwa an die genannte E-Mailadresse gebunden sein?
Denke mal die Gutscheine sind an die Person gebunden, die sich als Promoter eingetragen hat!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Denke mal die Gutscheine sind an die Person gebunden, die sich als Promoter eingetragen hat!
Ob sich die Gutscheine auch noch mit der Kunden-werben-Kunden Aktion von bol kombinieren lassen? Ich glaube die Chancen dafür sind eigentlich eher gering, aber Versuch macht kluch.
Du meinst wenn man sich dafür neu anmeldet? :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!