www.5centprominu.de ->nur probleme!

• hiho...
    also (auch) ich hab' ende aufgust diesen vertrag bei ebay ersteigert...
    nach den problemen mit der ersten rechnung von cellway (GG wurde berechnet, 'zuviel' startguthaben...) ist nun auch die 2. nicht in ordung.
    wieder wurde mir die GG berechnnet und auch war mein guthaben aus der ersten rechnung nicht mehr vorhanden. ich also den händler angerufen...nimmt nicht ab...dann schreib ich ihm ne mail und darauf meint er: jaja, das ist alles in ordnung...die haben 'ne systemumstellung und in der nächsten ist ihr guthaben wieder da...von cellway kam bisher noch keine antwort auf meine mail...was soll ich davon halten?
    wie sieht das bei euch aus? habt ihr ähnliche probleme? kann ich die zweite rechnung 'zurück buchen' lassen, da ich ja eigentlich noch ein guthaben habe und die mir also nix abbuchen dürften... :confused:

grüsse
    S B

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• ...hmm, soll ich die zweite rechnung nun bezahlen oder nicht??
    ist ja eigentlich noch ein guthaben da...!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hi!

Wollte mich mal erkundigen, wie die Erfahrungen mit CMS sind? Hat sich das Problem mit den Abrechnungen erledigt?

Wie lange habt ihr euren Vertrag schon? Schon 3 Monate?

Sweeny

• Hi!

Das bringt mir nicht viel.

Soweit ich weiß steht im CMS-Forum nichts über Kunden, die Ihren Vertrag schon länger als 3 Monate haben.

Grüße

Sweeny

• Gibt es was neues zu CMS?

Hallo!

Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, hol ich den alten noch mal hoch - der passt ja ganz gut.
    Habt Ihr zwischenzeitlich mit CMS bzw. http://www.5centprominu.de weitere positive oder negative Erfahrungen gemacht?
    Noch (bis 31.07) bieten die ja den Prof. S 1/1 ohne GG an und der ist ja hoch interessant.
    Insbesondere interessiert mich die GG-Erstattung (wann genau?) und Zuverlässigkeit des Ladens und der Abrechnung.
    Wäre schön, wenn Ihr ein paar Infos hättet...

Danke schon mal :)

• Wir sind da jetzt schon 6 Monate mit diesem Vertrag und nur PROBS !!!

Immer noch wird GG berechnet usw...

5centprominu.de bemüht sich redlich...
    Reagieren auf Mails, tun und machen, haken nach, aber:

schuld ist CELLWAY...sc***** Laden...

Nix Service (Hotline)..Nix Ahnung (Hotline) und nix sprechen schnell am Telefon (Ihr ahnt es: Hotline..kostet einige cent/Minute)..

Also: 2x überlegen...

:flop:

• Das ist eben das Problem mit den Schnäppchenverträgen bei (manchen) Providern.
    Aber wenn die Grundbebührenbefreiung ausdrücklich im Vertrag mit Cellway steht ist das IMHO eine Nichtvertragserfüllung und rechtfertigt eine fristlose Kündigung (aber da müssten mal die Huristen mehr zu sagen)

\/\/olfgangS

• Zitat

...aber da müssten mal die Huristen mehr zu sagen...

Lol :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!