Unterschied Panasonic X100 & SC3 ?

  • In am überlegen ob ich mir ein Panasonic Handy zulege. In die nähere Auswahl kommen das X100 oder das SC3. Konnte aber leider keine Daten zum SC3 finden(nichtmals auf der Pansonic HP). Vom optischem scheinen die Geräte gleich zu sein. Gibt es einen technischen Unterschied?

  • sc3


    hallöle,


    ich kann dir so leider auch kaum weiter helfen.....aber auf dieser seite "www.gsmarena.com", findest du bestimmt das ein oder andere über beide modelle. englisch kannst du bestimmt entziffern..? dann wird sie dir helfen!



    mfg :)


    p.s. das x100 gab oder gibt es ja offiziell in deutschland, das sc3 so wie ich das bei suchen bis jetzt mitbekommen habe..nur inoffiziell. falls du ne gute quelle hast, kannst die ja mal schreiben. würde bestimmt nicht nur mich interessieren.

  • sc3


    hey , danke für die info :top:
    ich bin zwar schon hin und wieder mal bei panasonic durchgestolpert..aber das hatte ich noch nicht entdeckt :)
    falls du dich für ein SC3 entscheidest, kannst du ja mal kurz dazu was schreiben. wäre schon neugierig


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!