Fernsehmarke Karcher / Hat da jemand Erfahrungen / 70 cm TV für 169 € im Angebot

• Mal ehrlich: wer will seinen Fernseher denn schon 25 Jahre lang benutzen???

Wenn ein 199eur-TV die 3 Jahre Garantie, die es wohl gibt, ueberlebt hat, hat er sein Geld verdient. Eigentlich sogar schon nach 2 Jahren.

Was es dann in drei Jahren fuer schoene neue tolle Fernseher geben wird?

Meine Meinung.... :)

Stefan

• Beco versucht halt über den Namen Grundig ein wenig Image in die Beko-Ware zu bekommen. Besser macht es die Technik leider nicht.

Mich würde aber mal interessieren, wo letztendlich die ganzen Geräte mit den ganzen tollen Markennamen (Schneider, Karcher, Phocus, Daewoo, Medion, etc.) herkommen. Eine Übersicht wäre da recht praktisch!

In Search of Sunrise

• Also, ich verfahre eigentlich immer so, dass ich lieber einmal (meistens günstig) Markenware kaufe, dafür dann 100€ z.B. mehr bezahle, sie aber länger hält, und schon von Anfang an auch mehr Komfort bietet.
    Ich würde 2 Jahre Lebenszeit nicht akzeptieren. Das wäre doch die totale Wegwerf-Gesellschaft. Außerdem muss er nach meinetwegen 4 Jahren (wenn die neuen Modelle dann wieder so viel toller sind) doch nicht nur nutzlos rumstehen. Dann kann ihn Dein Sohn z.B. kriegen. So war es doch im Falle meines Freundes auch. Die Anlage hört sich halt noch gut an. Was dazu musste, wurde halt dazu gekauft (DVD-Player). Finde das so viel sinnvoller. Zwar sind die 25 Jahre arg übertrieben, jedoch allemal besser, als dass es nach meinetwegen 5 Jahren Probleme gibt.
    Noch krasser ist es doch bei Haushalts-/Gebrauchswaren. Meine Mutter hat Messer, die sind fast uralt, sehen aber noch top aus, und sind auch noch sehr scharf. Oder Waschmaschinen/Kühlschränke (bis auf Energiespar-Mangel), lieber eine die lange hält, und nicht so ein Schrott, den ich neulich gesehen habe. Da war die Klappe verklemmt, und beim Ziehen ist sie dann halb abgerissen. Die Marke weiß ich nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Wenn ein 199eur-TV die 3 Jahre Garantie, die es wohl gibt, ueberlebt hat, hat er sein Geld verdient. Eigentlich sogar schon nach 2 Jahren.
    Was es dann in drei Jahren fuer schoene neue tolle Fernseher geben wird?

Du schreibst: Was es dann in drei Jahren für schöne neue tolle Fernseher geben wird :confused:

Ich habe mir im Jahre 1993 einen Beovision MX4000 gekauft. Bis heute habe ich kein CRT TV-Gerät gesehen, welches mir vom Design besser gefallen hat. Und die Ausstattung, sowie die Bild- und Tonqualität des Beovision MX4000 sind besser als bei vielen modernen TV-Geräten.

Leider hat B&O die Produktion des Beovision MX4000/4002 im Jahre 2003 eingestellt, aber ich hoffe, das mein MX4000 noch einige Jahre durchhält....

Infos zum Beovision MX4000 findest Du hier: http://beoworld.co.uk/beovisionmx4000.htm

Andy :)

• Die Meinung kannst Du dir aber nur mit einem entsprechenden Bankkonto leisten. Ich habe nicht das Geld mir alle 2 Jahre einen neuen Fernseher zu kaufen, auch nicht wenn er "nur" 200 EUR kostet.

Denn es gibt ja nicht nur den Fernseher, sondern noch diverse andere Geräte, die man betreibt und wo es immer wieder Neuerscheinungen gibt.

Mein Fernseher ist ein "Condor" und er hat gute 15 Jahre gehalten - beachtlich für ein echtes "Billigprodukt" :top: Blöderweise hat er just letzte Woche das Zeitliche gesegnet :mad: Aber ich habe momentan schlicht und einfach keine Kohle um sofort einen neuen zu kaufen, also muß vorrübergehend die TV-Karte im PC reichen.

Es ist schön für Dich wenn Du so einfach sagen kannst daß Du nach 2 Jahren Bock und auch Geld für ein neues Gerät hast - aber das hat nicht jeder.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!