Online-Auto-Leasing Angebote inkl. Versicherung für Kleinwagen gesucht

• Hallo,

bei mir steht nun ein Leasingvertrag an.
    Kilometerleasing, Laufzeit 24 Monate, Jahreslaufleistung 10 000 km, private Nutzung, keine Anzahlung und inkl. KFZ-Versicherung!

Auto: Kleinwagen, z.B. Opel Corsa, Peugeot 206, Seat Ibiza gerne aber auch ein anderes Auto in dieser Klasse, aber nicht höher.

Hat jemand Tipps, bis jetzt habe ich leider nur die Sixt AG gefunden, die Ihre Autos inkl. Versicherung anbietet.

Vielen Dank im Voraus! :top:

• Angebot ist wahrhaftig perfekt! :top:

Problem:

Frage: Bis wann kann ich mich bewerben?
    Antwort: Bewerbungsschluss ist der 31.08.2004. Jeder Bewerber, der bis zum 14.09.2004 nicht benachrichtigt worden ist, muss davon ausgehen, dass seine Bewerbung nicht berücksichtigt werden konnte.

(siehe Teilnahmebedingungen) :mad:

Habe ich vielleicht eine Verlängerung der Aktion überlesen? :confused:
    Kennt jemand ähnliche Angebote?

• Ich spekulier getz mal, dass Velmont Dir anbietet, seinen bereits bestehenden Leasing-Vertrag zu übernehmen... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich hätte Interesse daran den Vertrag zu übernehmen.
    Kannst du mir weitere Infos zukommen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!