Siemens SL 75 m BASE 79,- Original (kein Provider + Kein Branding) + weitere Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da muss ich jetzt doch mal mein letztes Semester als eingeschriebener Student nutzen und frage mal an, was ein 9300 i mit Base 24 plus Internetflat.... kostet?

399,99

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Machen wir das nicht alle so :top: :D

Immer alles abstauben und die preiswerten Handymodelle raussuchen... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    399,99

Immer alles abstauben und die preiswerten Handymodelle raussuchen... :rolleyes::D

Danke. Muss jetzt mal überlegen, da will ja eplus noch mehr von mir, wenn ich meinen Time and More 50 Web Student verlängere, der Preis ist gut. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da muss ich jetzt doch mal mein letztes Semester als eingeschriebener Student nutzen und frage mal an, was ein 9300 i mit Base 24 plus Internetflat.... kostet?

LOL :D , ob das wirklich das letzte Semester wird.... :D
    duck und weg,

bye

BLADES

• Ach so, weil noch mal gefragt wurde:

BASE 24 125,- Guthaben ohne Handy

BASE 12 70,- Guthaben ohne Handy

ORIGINAL BASE! Kein Provider!

Derzeit beide mit AG frei!

Aber bitte beeilen und Unterlagen per PN / mail / Telefon anfordern. :cool:

• was kostet es mit dem w800i?

btw. kenn mich nciht gut mit handys aus etc aus aber ist das gut, dass da kein provider dabei ist? und warum ists gut?

• Zitat

Original geschrieben von TomatoJoe
    was kostet es mit dem w800i?

btw. kenn mich nciht gut mit handys aus etc aus aber ist das gut, dass da kein provider dabei ist? und warum ists gut?

W800i mit BASE24 219,99 Original BASE, kein Provider.

Vorteil: Service, evtl. später VVL, ggf. zukünftige Tarifwechselmöglichkeiten, je nach dem...

EDIT: Zuvor hatte ich mich ursprünglich verrechnet. Bereits bis jetzt bestellte Geräte werden zum o.g. Preis ausgeliefert.

• ich hoff das steht nciht schon oben aber was bekommt man ohne handy mit base12 und was kostet das w800i mit base 12?
    und hättest du auch ein t610/t630 mit base 12 ? was würde das kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!