Siemens SL 75 m BASE 79,- Original (kein Provider + Kein Branding) + weitere Angebote

• Moin!

Hier mal wieder neue BASE-Angebote:

Freies Siemens SL 75 ohne Branding mit Original BASE24 79,-

Anschlußgebühr frei

Portofrei bei Vorkasse

Weitere Geräte auf meiner Preisliste oder auf Anfrage zum TT-Preis! :cool:

Weitere Angebotsbeispiele:

Siemens CFX65 mit VGA Cam, 4XZoom, IR, Blitz 0,- und 2 X BASE GG frei bei BASE24.

Nokia 2652 0,- und 2 X BASE GG frei bei BASE24.

Siemens ME75 Outdoor mit VGA Cam 0,- bei BASE24.

Nokia 6021 mit Bluetooth 0,- bei BASE24.

Samsung X660 mit VGA Cam 0,- bei BASE24.

Motorola L6 mit VGA Cam 0,- bei BASE24.

BASE24 ohne Gerät mit 130,- Guthaben, also mehr als ganze 5 X Grundgebühr frei und das ohne Anschlußgebühr! Bei Student mehr als 6 Monate, aber Studenten zahlen die Anschlußgebühr.

UMTS e-plus Notebook Card II mit BASE24 und BASE Internetflat24 0,-.

Einfach Unterlagen anfordern und schon haltet Ihr bald das Gerät mit der Karte in Euren Händen!

Telefon: 05151-822499
    e-mail: anfrage44 @ momp de

Wenn Euer Angebot nicht dabei ist, meldet Euch einfach bei mir! Danke! :)

EDIT:

Änderungen für März in diesem Beitrag durchgeführt.

• Die SL 75 für 79,- sind frei und Onyx Black, Geräte (auch frei und ohne Branding) in der Farbe Polar White 99,-.

Siemens SL65 in black mit kl. vodafone-Logo sind für 0,-.

• Ich bin mehr als zufrieden! :top:

Samstag 11.02.06 um ca 16Uhr Antrag usw abgeschickt und heute Vormittag kam alles gut verpackt an.

Bestellablauf und Geschwindigkeit Spitzenklasse!

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• 1A Händler

Mein neuer Lieblingshändler.

Schnell, kompetent, nett und sehr günstig.

Kann man bedenkenlos weiterhelfen. Einfach nur top.

• Danke Euch beiden (und den anderen, die sich hier nicht outen :D )! :cool:

Ab 1.3.2006 gibt es den Studenten-BASE-24. Monatlich 20% Rabatt, also 20,- statt 25,-!

Für den Telefon-BASE-24 weiß ich es gerade 100% und wegen der Internetflat melde ich mich noch!

Wenn Ihr jetzt abschliesst, wechsel ich bei Beilage der Unterlagen, unaufgefordert zum 1.3.2006 den Tarif! :)

• Hallo Handy-Sascha,

zwei Fragen: Handelt es sich bei den Angeboten zu den BASE-Vertraegen um Neuware?

Frage zwei: Gilt jetzt bei dem Studententarif die Limitierung auf Alter < 25 Jahre?

Danke,

Gruss

Hoirkman

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ab 1.3.2006 gibt es den Studenten-BASE-24. Monatlich 20% Rabatt, also 20,- statt 25,-!

Gelten beim Studenten-BASE-24 die selben Gerätepreise wie oben genannt? Der Studententarif geht auch für Schuler, oder?

Danke und Grüße,
    Sven

P. S.
    Was kostet denn ein V3 in pink mit o. g. Base?

• Klar Neuware! :)

Nein, wenn Du 27 bist, aber immatrikulierst, dann zählt der Studenten-Tarif auch.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Gelten beim Studenten-BASE-24 die selben Gerätepreise wie oben genannt? Der Studententarif geht auch für Schuler, oder?

Danke und Grüße,
    Sven

P. S.
    Was kostet denn ein V3 in pink mit o. g. Base?

Ja, derzeit schon, da es den Tarif ja noch nicht gibt.

99,99 für V3 pink

• Da muss ich jetzt doch mal mein letztes Semester als eingeschriebener Student nutzen und frage mal an, was ein 9300 i mit Base 24 plus Internetflat.... kostet?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da muss ich jetzt doch mal mein letztes Semester als eingeschriebener Student nutzen und frage mal an, was ein 9300 i mit Base 24 plus Internetflat.... kostet?

Machen wir das nicht alle so :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!