Hallo, ich bekomme das OP LOgo einfach nicht hin!
Es wird mir nicht angezeigt, auch wenn ich bei Reallyboom die sis datei Runterlade, wird mir nur das standat logo angezeigt.
Wie macht ihr das denn?
Gruß Olli
6680 OP Logo
-
-
-
Hmm ... SIS-Datei von reallyboom installieren, dann Ausschalten - Einschalten - fertig :confused:
So läuft's zumindest bei mir.Gruß ///Freak
-
Leider nein da geht nichts!
Gruß Olli -
Verstehe deine Formulierung nicht ganz.
Willst du jetzt das Betreiberlogo weg haben und durch ein anderes Bild, Schriftzug usw. ersetzten oder willst du dir das original anzeigen lassen?
-
Ich will es durch ein anderes ersetzen!( Das Orginale soll weg)
Gruß Olli -
Ok, dann habe ich hier etwas für dich :top:
ZitatWer das Netzbetreiber-Logo bzw. den Anzeigetext ändern will, der kann dies sehr einfach und in wenigen Schritten tun.
1. Das neue Logo in einem Grafikprogramm am PC bzw. Notebook erstellen. Die Größe der Grafik ist dabei 97x25 Pixel und es werden 4.096 Farben angezeigt. Diese Grafik kann beispielsweise als GIF oder BMP abgespeichert werden.
2. Wer den kostenlosen FExplorer noch nicht ausprobiert hat: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich das kostenlose Tool zu installieren.
3. Im FExplorer scrollt man dann einfach zur gewünschten Grafik und drückt auf "Optionen" -> "Datei" -> "Als Betreiberlogo". Da das Smartphone einen Neustart benötigt, wird man danach gefragt.
4. Um Platz am Smartphone zu sparen, kann die Grafikdatei (z.B. gleich im FExplorer) wieder gelöscht werden.Hinweis:
1. Im FExplorer besteht (noch?) keine Möglichkeit, das eigene Betreiberlogo automatisch wieder zu entfernen. Manuell geht's so: im Ordner c:\system\apps\phone\oplogo\ die Datei wieder löschen! -
Auch das klappt leider nicht!
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Auch das klappt leider nicht!
Gruß OlliDann wird Deine Simkarte das nicht zulassen,
somit wird es schwer bis unmöglich.Wirst wohl mit dem Original leben müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!