Las Schröders-Steuer Song:-)

• Mannomann, ihr macht da ein Geheimnis um Lappalien.

Und: Es nutzt herzlich wenig, einen Beitrag zu "lösch-editieren", wenn drunter der Beitrag zitiert wird :p :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Und: Es nutzt herzlich wenig, einen Beitrag zu "lösch-editieren", wenn drunter der Beitrag zitiert wird :p :D

Dann bin ich wenigstens halbwegs aus dem Schneider.;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Steuersong nicht auf SWR3 ?

Seit letzter Woche ist ja der Steuersong auf Platz 1 der Media-Control-Charts.

Tagsüber höre ich SWR 3, leider hab ich den Song auf dem Radiosender noch nie gehört.

Ihr?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Wär ja komisch, wenn der auf SWR3 liefe. Dann würden ja alle denken, das sei Andreas Müller der da singt. Dann müssten sie sagen, dass das nicht ihr eigener Imitator ist und das der andre erfolgreicher ist und und und. Wär ja wie wenn Raab die Witze vom Harald sendet ;)

• Also auf FFN,SAW und Enjoy läuft der Song mehrmals täglich. So langsam kann ich den Song nicht mehr hören.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!