Mannomann, ihr macht da ein Geheimnis um Lappalien.
Und: Es nutzt herzlich wenig, einen Beitrag zu "lösch-editieren", wenn drunter der Beitrag zitiert wird :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mannomann, ihr macht da ein Geheimnis um Lappalien.
Und: Es nutzt herzlich wenig, einen Beitrag zu "lösch-editieren", wenn drunter der Beitrag zitiert wird :p
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Dann bin ich wenigstens halbwegs aus dem Schneider.;)
Steuersong nicht auf SWR3 ?
Seit letzter Woche ist ja der Steuersong auf Platz 1 der Media-Control-Charts.
Tagsüber höre ich SWR 3, leider hab ich den Song auf dem Radiosender noch nie gehört.
Ihr?
Wär ja komisch, wenn der auf SWR3 liefe. Dann würden ja alle denken, das sei Andreas Müller der da singt. Dann müssten sie sagen, dass das nicht ihr eigener Imitator ist und das der andre erfolgreicher ist und und und. Wär ja wie wenn Raab die Witze vom Harald sendet
Also bei 1Live läuft es an dauernd!
Und das ist gut so!!!
Gut gemacht mit dem Lied...auch die Gerdshow gibt Schröder als "Showmaster" ganz gut wieder....
Also auf FFN,SAW und Enjoy läuft der Song mehrmals täglich. So langsam kann ich den Song nicht mehr hören.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!