Probleme mit BASE-Vertrag

  • Eine ganz andere Sache:
    Ich würde aufhören dich zu probieren an der Kündigungsfrist festzuhalten.
    Deine Kündigungsfrist ist schon am 1. Tag abgelaufen weil du deine Karte ins Handy einegelegt hast! *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Velmont
    Eine ganz andere Sache:
    Ich würde aufhören dich zu probieren an der Kündigungsfrist festzuhalten.
    Deine Kündigungsfrist ist schon am 1. Tag abgelaufen weil du deine Karte ins Handy einegelegt hast! *ggg*


    Jetzt weiß ich endlich, was oben mit "Kündigungsfrist" gemeint ist: Das Widerrufsrecht bei online geschlossenen Verträgen. Das ist in der Tat erloschen, sobald man die Dienstleistung in Anspruch genommen hat. Nur bei Warenlieferungen hat man das Recht, die Ware angemessen zu prüfen, eine Dienstleistung hingegen darf man nicht prüfen...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Das meiste wurde ja bereits gesagt, aber was mich interessieren würde:


    Konferenzdienst ist doch immer noch bei BASE erhältlich (mind. 3 Personen gleichzeitig) nur die "großen" Konferenzen, wie sie bei E-Plus oft angeboten wurden, mit mehr als 3 Personen wurden gestrichen...
    Oder geht etwa die "kleine" Konferenz auch nicht mehr?!

  • also in den AGBs bzw in der leistungsbeschreibung auf base.de ist tatsächlich zu dem thema nicht zu finden.. aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von telanion
    Das meiste wurde ja bereits gesagt, aber was mich interessieren würde:


    Konferenzdienst ist doch immer noch bei BASE erhältlich (mind. 3 Personen gleichzeitig) nur die "großen" Konferenzen, wie sie bei E-Plus oft angeboten wurden, mit mehr als 3 Personen wurden gestrichen...
    Oder geht etwa die "kleine" Konferenz auch nicht mehr?!


    Ich glaube im GSM gibt es nur _eine_ Konferenz (mit bis zu sechs Teilnehmern). Die Unterscheidung zwischen Dreierkonfernez (3PTY) und großer Konferenz mit bis zu 10 Teilnehmern (CONF) gibt es glaube ich nur im ISDN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!