Hallo!
Ich blick im Moment nicht so ganz durch:
Ich rief Ende Januar an bei E+ wegen Vertragsverlängerung und Upgradehandy.
Ich war mir sicher daß mein Vertrag im Februar ausläuft und wollte den Verlängern. Dummerweise war zu dem Zeitpunkt meine Karte gesperrt, da mein Arbeitgeber das Geld viel zu spät überwiesen hatte (wegen Jahreswechsel und so). Die Dame an der Hotline meinte ja der Vertrag läuft aus, wird aber automatisch um 1 Jahr verlängert ich sollte mich nochmal melden wenn sie Karte wieder entsperrt ist. Nun rief ich vorgestern da nochmal an da sagte man mir am Telefon das Verlängern jetzt nicht ginge da der Vertrag erst nächtes Jahr ausläuft O_o
Vor 2 Jahren hatte ich das Letztemal eine Verlängerung gemacht.
Was nu? Ich steh da wien depp, scheinbar glauben die mir das bei der Kundenbetreuung nicht, die sagen mir"das steht hier aber anders im Computer, erst nächstes Jahr ist das Möglich". Was nun?
Vor 2 Jahren habe ich zu dem Handy ein Imode Datenpaket dazubekommen, das will ich auch nicht mehr haben, nützt mir nix.