Hosted MS Exchange Angebote?

  • Also ich kann jedem nur von OVH abraten, lasst blos die Finger von dem Laden! Der sogenannte Support ist der absolut besch***** den ich seit langem erlebt habe.


    Wer kann mir eine (möglichst europäische) Alternative empfehlen?


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Also ich kann jedem nur von OVH abraten, lasst blos die Finger von dem Laden! Der sogenannte Support ist der absolut besch***** den ich seit langem erlebt habe.


    Wer kann mir eine (möglichst europäische) Alternative empfehlen?


    Semmal


    Hi,


    ich habe mehrere Kunden die ihre Postfächer bei Cortado hosten. Die sind da ziemlich zufrieden.
    Nur eine Sache sollte man wissen: Die bieten auch im Business-Tarif kein Backup an. Wenn du also mal alle Mails ausversehen löschst, kannst du sie nicht durch Cortado wiederherstellen lassen.


    Aber das Backup kann man ja auch selber erledigen.

  • Zwar nicht europäisch, aber von mir trotzdem wärmstens zu empfehlen: http://www.polarismail.com


    Der Support klebt quasi an einem, bis alles zur Zufriedenheit läuft, anschließend ist es einfach ein "running system", mit dem man nie wieder Sorgen hat - ich zumindest nicht. Man sollte nur dem Englischen halbwegs mächtig sein, um alles einzurichten und bei Bedarf den Kundenservice zu kontaktieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von marius86
    Hi,


    ich habe mehrere Kunden die ihre Postfächer bei Cortado hosten. Die sind da ziemlich zufrieden.
    Nur eine Sache sollte man wissen: Die bieten auch im Business-Tarif kein Backup an. Wenn du also mal alle Mails ausversehen löschst, kannst du sie nicht durch Cortado wiederherstellen lassen.


    Aber das Backup kann man ja auch selber erledigen.


    Ich bin auch sehr zufrieden mit Cortado. Wir haben zwei Accounts.


    Zum Backup: Du kannst regemäßig selbst archivieren ...

  • ich bin inzwischen derbe unzufrieden mit ovh:


    a) praktisch kein deutscher support. tickets kann man zwar in deutsch schreiben, werden dann aber übersetzt und von jemandem aus frankreich bearbeitet. umgedreht dann wieder auf deutsch übersetzt.


    b) die 24h störungshotline mit saarbrücker nummer wird in englisch beantwortet


    c) ständig probleme mit verspäteten mails. im header kann man sehen, dass der mx die mail um zeit x angenommen hat, aber sie erst 5-10 min später ins postfach geliefert werden. support meint der absender wäre daran schuld, dabei kann man in den headern klar das gegenteil sehen.

  • Ich kann nur gutes über den Exchange Online (Plan 1) zu 3,30 € netto von Microsofts Office365 berichten.


    Läuft bisher einwandfrei und wenn man ein Ticket eröffnet, wird man in der Regel kurze Zeit später angerufen und das Problem wird dann telefonisch angegangen.


    Ausfälle sind mir bisher nicht aufgefallen, wobei ich das jetzt nur privat nutze und nicht speziell monitore.

  • Zitat

    Original geschrieben von milka16
    Wie erfolgt bei MS die Zahlung? Monatlich oder jährlich?


    Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate, zahlbar monatlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!