Notlösung? Na, für manche schon. Ich nutze es allerdings ziemlich häufig. Im Büro zum Beispiel, habe ich OWA immer auf, um auch meine privaten Mails und Termine im Blick zu haben... Und da stört es mich einfach, dass der Kalender so unübersichtlich ist.
Und so schwer zu programmieren sollte das ja auch nicht sein für die Exchange-Entwickler. Also: Was hält sie davon ab? Und wie kann man sie als Endverbraucher kontaktieren und sie genau das mal fragen?
(Ihr merkt schon, mich ärgert das wirklich... Hätte halt gerne eine in allen Belangen perfekte Lösung für mich: Am liebsten einen Kalender so übersichtlich und einfach wie bei Google und die super Mail-Lösung von Exchange... Aber die Eierlegendewollmilchsau gibt es scheinbar nicht - leider...)
Ach so: Und bei Outlook ist die Integration von mehreren Kalender leider auch nicht perfekt gelöst... Outlook heute und die Aufgabenleiste am rechten Rand zeigen nur Termine aus dem ersten Kalender an - und keine Terminübersicht aus allen Kalendern... Das sind Smartphones leider deutlich weiter...