Hosted MS Exchange Angebote?

  • Leider hat mich auch die Mindestabnahme von 5 Mailboxen abgeschrenkt. Mehr als 3 brauche ich nunmal nicht. Direkt von MS kann der Service ja eigentlich nicht schlecht sein.


    Wo die bisher immer noch schreiben, dass Exchange 2007 verwendet wird.


    Aber mit ITSN bin ich jetzt doch mehr als zufrieden.

  • Hat mal jemand einen Link zum thematisierten MS-Angebot? Wo steht denn zu lesen, dass man 5 Mailboxen abnehmen muss? Und wie schauts mit Speicherplatz etc aus?


    Wenn ich auf dieser MS-Page auf "Calculate estimated cost" klicke, kann ich mir ohne Probleme einen Exchange-Account "calculaten" lassen, und zwar für 5$ im Monat. Sobald man auf "buy" geht, braucht man eine Live-ID, die ich mir nur zum schauen ungern zulegen will.


    Danke & Grüße,
    golbärchen

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hat eigentlich irgendjemand hier Erfahrung mit dem Angebot direkt von Microsoft?


    Der Preis ist schon sehr verlockend, leider nur in Verbindung mit 5 Boxen, aber vielleicht finde ich noch wen im Freundeskreis der mitmachen würde.


    Ich bekomme den über meine Uni umsonst. Klappt alles ohne Probleme. Wie es mit Einstellungen ist kann ich leider nicht sagen, da das nur unser Admin machen darf.

  • Hallo, habe mich jetzt aufgrund der guten Bewertungen hier für IT Solutions Now entschieden. Bin auch sehr zufrieden.


    Allerdings landen unzählige Mails im Junk-Mail-Ordner, vorzugsweise - seriöse - Newsletter. Muss halt dann jeden einzelnen als Nicht-Spam kennzeichnen... Kennt jemand dieses Problem?

  • Bei mir funktioniert der Spamfilter nahezu perfekt - hab in den seltensten Fällen mal eine Mail fälschlicherweise im Junk-Mail-Ordner.


    Das Problem sollte ja recht schnell zu lösen sein, indem Du entweder die entsprechende Mailadresse oder die ganze Domain des Absenders als sicher kennzeichnest.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

    Netz: D1, o2

  • Genau das mit dem Kennzeichnen mache ich ja - und danach gibt's mit dieser Adresse auch keine Probleme mehr.


    Wundere mich nur, dass ich das für nahezu jeden Newsletter einmal machen muss - egal ob von Germanwings, AirBerlin oder auch Benachrichtigungen aus diesem Forum hier. Die erste Mail landet immer im Junk-Mail-Ordner...

  • Das liegt daran, daß das eben alles Massenmails sind...


    Einmal einrichten und fertig.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

    Netz: D1, o2

  • Ich verwende auch ITSN und habe keins dieser Probleme. Es kommt so gut wie nie vor, dass eine Email im Junk landet, wenn sie dort nicht hingehört.
    Und bei ca. 80% der false postive ist der Absender schuld, da es ein Problem mit seinen SPF Einträgen gibt.


    Poste doch mal den Header ausgewählter und fälschlicher verschobener Newsletter.

  • Heute morgen lag wieder ein Mail drin, das hier ist das Header...



    Kann es damit zu tun haben, dass ich die Mail über einen 1&1-Account weiterleite? Habe nämlich eine Split-Domain eingerichtet, weil ich unter der gleichen Domain bei 1&1 noch POP3-Postfächer betreibe...


    Ist aber ja auch kein Weltuntergang, hatte mich nur gewundert, dass so viele als Junk-Mail eingestuft werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!