Ich habe mir jetzt einen hosted exchange von Doern zugelegt.
Alle von meiner Wunsch-Email-Adresse gesendeten Email kommen auch an, leider kann ich keine Mails empfangen, die Mails die mir gesendet werden, landen nicht im Exchange-Postfach, sondern kommen immer in die Mailbox bei meinem Domainanbieter sysprovide. Woran kann das liegen?
Hosted MS Exchange Angebote?
-
-
-
Sag mal deine Domain
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Nehme an er meint:BlackBerry Enterprise Server
Richtig, hat jemand dafür ein gutes Angebot?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Sag mal deine DomainIch bin bei sysprovide
P.S. Deine PN-Box ist voll!
-
Jetzt nicht mehr
-
Ungeheuer28
Du hast bei Doern nicht zufällig als Absenderadresse Deine sysprovide Adresse anlegen lassen? Wenn dem so ist, ist es doch klar das die Mails dorthin gehen - der empfänger Deiner Mails sieht als Absender die und nicht die @exfidence.de AdresseGruß
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Richtig, hat jemand dafür ein gutes Angebot?Thorsten
Was ist für dich ein "gutes" Angebot?Cortado bietet sowas an. Sehr zuverlässiger Anbieter und sehr kompetenter Support. Kann ich nur empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Ungeheuer28
Du hast bei Doern nicht zufällig als Absenderadresse Deine sysprovide Adresse anlegen lassen? Wenn dem so ist, ist es doch klar das die Mails dorthin gehen - der empfänger Deiner Mails sieht als Absender die und nicht die @exfidence.de AdresseGruß
StephanOk, danke für eure Hilfe.
Das Problem ist gelöst:
Ich muss meine Emails nur an die exfidence-Adresse weiterleiten lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was ist für dich ein "gutes" Angebot?Cortado bietet sowas an. Sehr zuverlässiger Anbieter und sehr kompetenter Support. Kann ich nur empfehlen. :top:
Cortado hat einen guten Ruf, nur wäre mir ein Angebot für 10€ im Monat passender, da ich dann auch noch einen anderen Tarif bei Vodafone buchen müsste.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von melino
Nun funzt bei SherWeb NTLM auch mit "LmComatibilityLevel" auf 2 nicht mehr.Hab jetzt bei "IT Solutions Now" drei Accounts und bei denen funzt NTLM wunderbar.
Weiss jemand zufällig ob das immernoch funktioniert bei IT Solutions Now? Und wenn ja wie?
Bekomme es einfach nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!