Hosted MS Exchange Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Bin des spanischen nicht so mächtig ;) Ist das ein seriöser Anbieter?

Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen - mal bei den Devs nachgesehen, was die so schreiben?

Zitat

Internetprovider aus Brasilien?

Sieht so aus.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    MFE geht dann aber nicht, richtig? DAS wäre natürlich ein hit

Das wird sicher gehen. Die Frage ist, wie lange das kostenlos bleibt und wie seriös das Ganze ist.
    Habe keine Lust immer zu wechseln.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das wird sicher gehen. Die Frage ist, wie lange das kostenlos bleibt und wie seriös das Ganze ist.
    Habe keine Lust immer zu wechseln.

Ist in 5min eingerichtet und kostet nichts. Für privat sicher eine Alternative. Für geschäftliche Nutzung würde ich davon allerdings die Finger lassen, da es nur einen Bruchteil der üblichen Konfigurationsmöglichkeiten bietet und man nie weiß, wie sicher das Ganze ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    sync von
    Kalender, Aufgaben, Adressen und mail waren für mich der Hauptgrund. Auf dem iphone verbraucht push auch deutlich weniger Engergie als alle paar Minuten zu pullen. Außerdem ist der "Gesendet" Ordner immer up to date und auch der Status "Gelesen" oder "Ungelesen" immer 100% synchron, da weiß ich aber nicht, wie das bei IMAP ist.
    Grüße
    der Dingens

Das kann so mal garnicht stimmen. Push hält kontinuirlich eine UMTS/Wlan verbindung. Während bei einem 15 oder 30 Minuten Intervall nur jeweils kurz die Verbindung aufgebaut wird!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das kann so mal garnicht stimmen. Push hält kontinuirlich eine UMTS/Wlan verbindung. Während bei einem 15 oder 30 Minuten Intervall nur jeweils kurz die Verbindung aufgebaut wird!

Man kann auch mit Exchange in Abständen von z.B. 15 Minuten "pushen".

Beste Grüße
    W.

• Soll aber in der Tat so sein beim iPhone. Akku hält mit Exchange oder Mobilme länger durch. Habe ich schon öfter von Freunden so bestätigt bekommen. Bei Abfrage 15min oder 30 min hält mein iPhone gerade mal 24h. Andere berichten mit Push Exchange 1,5-2 Tage. Bin gespannt.

Habe mir mal in Brasilien so einen Testaccount angelegt. iPhone no Problem. Mit Outlook 2007 SP2 bekomme ich die Verbindung nicht hin.

Scheint ein Bug zu sein. Der Support schickt micht zu einem Thread bei den XDA Developers. Aber schlau werde ich daraus nicht.

Bekomme beim Account anlegen im Bereich Userüberprüfung die Meldung keine Verbindung zum Exchange Server möglich bzw. keine Internetverbindung.

Hat jemand eine Idee?

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hast ne PN! (Einrichtung ist kein Problem, aber man muss eben wissen, wie es geht)

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Moin
    hast Du beides mal ausprobiert? Offensichtlich nicht, sonst wüßtest Du, dass schonmal keine WLAn Verbindung gehalten wird. Und wennDu hier im Forum suchst, wirst Du viele Bestätigungen meiner Aussage finden. Der ständige Auf- und Abbau der pop3 Verbindungen kostet mehr Strom. Gab auch mal einen sehr guten c't Artikel zum Thema, in dem der technische Hintergrund genau erklärt wurde..
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Bin des spanischen nicht so mächtig ;)

Macht nix, die Brasileiros meistens auch nicht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!