Hosted MS Exchange Angebote?

  • Exchange ist für mein iPhone auch von Interesse. Wobei ich mir bei den Preisen wirklich überlege nicht einfach ein MobileMe Account zu kaufen.

  • Ich überlege momentan einen eigenen Exchange Server aufzusetzen ... komme momentan günstig an eine 2007er Lizenz... kennst sich jemand mit dem exchange aus? Hätte jemand interesse? Kosten würden bei 10 Nutzern ca 5€ sein...


    Falls jemand interesse haben sollte PN ;-)

  • Re: dogado exchange fehler


    Zitat

    Original geschrieben von juha
    ich habe einen exchange account bei dogado seit einer woche. leider tritt folgendes problem in meinem outlook 2003 auf: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    danke und gruss, juha


    Hi juha, danke für deine PN. Ich antworte mal im Thread, damit auch andere User bei evtl. ähnlichen Fehlermeldungen was davon haben. Schreib doch bitte mal in welcher Umgebung und mit welchen Einstellungen du den Exchange nutzt (z.B. Windows XP, Outlook 2007, Datenaustausch über Proxy, Fehlermeldung beim Empfangen oder Versenden etc.). Vielleicht kommen wir so dem Problem näher!


    Gruß

  • Also hier meine Einstellungen:


    Win XP, Office 2003 und 2007 (jeweils die pro Version habe ich beide ausprobiert, aktuell 2007)
    Ansonsten habe ich das Exchange standardmäßig (also mit den Standardeinstellungen) installiert.


    Die Proxy Einstellungen habe ich so vorgenommen wie in der Willkommensmail beschrieben.


    Wen das Postfach neu erstellt wird, wird erstmal kein Fehler gemeldet, erst wenn ich F9 drücke wird bei 97% der Fehler gemeldet.


    http://www.alice-dsl.net/hagenschulte/files/fehler3neu.JPG


    Kann vielleicht jemand mal kurz seine Einstellungen posten?
    Das wäre super!


    Danke und Gruß, juha

  • ach übrigens. wenn ich den exchange cache modus ausstelle, dann kommt die fehlermeldung nicht.


    juha :confused:

  • Hi,


    habe ein Exchange Postfach bei 1und1 und war bisher eigentlich sehr zufrieden, nun habe ich das Problem das die SPAM Filterung seit ca. 2 Monaten extrem schlecht ist.


    Haben andere 1und1 Nutzer hier das selbe Problem ?


    greetz
    enno

  • Günstiger Exchange Anbieter


    Hallo,


    habe mir vergangene Woche bei einem Anbieter ein Hosted Exchange Account geholt. 250MB Postfach - gibt auch größere, da für mich nur als Weiterleitung aufs Iphone gedacht ist, reicht dies Dicke. Absenderadresse ist meine Haupt-E-Mail. Funktionsumfang:


    - Tägliche Datensicherung,
    - Outlook Zugriff via RPC over Https, POP, IMAP und Outlook Web Access
    - Individuelle Absenderadresse möglich
    - MS Outlook 2007 Lizenz während der Dauer des Vertragsverhältnisses
    - Zahlung monatlich, Quartal oder Jährlich möglich


    Kontakt ist super, Postfach inkl. Kalender, Adressbuch, Aufgaben etc. läuft einwandfrei. Das beste daran - der Preis! Monatlich 3,-EUR - ohne jegliche Einrichtungsgebühr!


    Hier der Link: Hosted-Exchange


    Hoffe dem ein oder anderen sagt das Angebot zu? Habe selbst ewig nach einem vergleichbaren Angebot gesucht - am ende aber immer nur Angebote gefunden, welche 10,- bis 14,- EUR für vergleichbare Leistung haben wollten...


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!