Das Angebot ist nicht schlecht, aber leider kann man nur auf den Posteingang zugreifen. E-Mails, die per Filterregel in andere Ordner verschoben werden, können somit nicht eingesehen werden. Schade
Gruß
-fm5000-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist nicht schlecht, aber leider kann man nur auf den Posteingang zugreifen. E-Mails, die per Filterregel in andere Ordner verschoben werden, können somit nicht eingesehen werden. Schade
Gruß
-fm5000-
Das stimmt so nicht ? Oder ?
Ich habe einen Gmail Account und lass meine Mails auch in "Ordner" (Label) schieben.
Dieser Ordner ist sehr wohl zu erreichen, man muss den im Account von Nokia über die Einstellungen ( Im Netz nicht im Telefon ! ) auswählen. Halt in dem Fall der Ordner alle Mails , damit das klappt.
W.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Das stimmt so nicht ? Oder ?
Ich habe einen Gmail Account und lass meine Mails auch in "Ordner" (Label) schieben.
Dieser Ordner ist sehr wohl zu erreichen, man muss den im Account von Nokia über die Einstellungen ( Im Netz nicht im Telefon ! ) auswählen. Halt in dem Fall der Ordner alle Mails , damit das klappt.
W.
Auf der Mesaging Seite von Nokia habe ich neben meiner E-Mail nur "Einstellungen bearbeiten" und "Entfernen"
und unter "Einstellungen bearbeiten" gibt's:
- Kennwort
- E-Mail-Servereinstellungen (Ändern Sie die Servereinstellungen, wie den Servernamen und den Port, für diese E-Mail-Adresse)
- Mein Name
wo wird das den dort eingestellt?
Gruß
-fm5000-
EDIT (OT):
anscheinend funktioniert das mit den Ordner bei Nokia Mail nur dann, wenn man IMAP ausgewählt hat.
Können wir hier zu Hosted Exchange Angebote zurückkommen?
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Gerne.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer adäquaten Alternative - diese muss nicht kostenlos sein, sollte aber auch nicht (für meine Belange) "over engineered" sein.
Gruss
-fm5000-
Zu den hier genannten Alternativen eventl. OpenXchange z.B. von 1und1 (bzw. GMX, Preise sind gleich). Für 5 Euro im Monat gibt es noch eine .de Domain dazu.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Das zwar nicht .... aber ich möchte eine Denkanstoß loswerden, wie ich das Thema "Wunsch nach einem Hosted Exchange" für mich gelöst habe:
Ich habe das O2 Communication Center für 5€/Monat minus eventuelle Rabatte mit einem Genion S für 0€ statt einem Hosted Exchange zugelegt. Die Lösung hat aus meiner Sicht einige Vorteile:
- 30 MB GSM/UMTS Traffic auf dem Handy sind im Tarif enthalten
- ein gibt einen tauglich Outlook Sync Client. Für mich ist es auch ein Vorteil, dass ich auch offline arbeiten kann
- ich kann mir raussuchen kann, wann ich syncen möchte
- unbegrenzte MMS Benachrichtungen über eingehende Emails von allen eingebundenen Email-Konten; Ich empfinde es auch als Vorteil, dass die Mails beim Anruf mit dem Mailclient noch auf "ungelesen" stehen, da ich am Handy selten antworte oder lange Emails lese
- 50 Web2SMS sind enthalten
- 1GB IMAP Speicher
- das O2 CC hat Funktionen um doppelte Datensätze zu finden
- durch SyncML & IMAP bin ich freier in der Wahl des Clients und des ISP
- Ich kann Regeln definieren, welche Mails ich sofort auf dem Handy haben möchte
- ich kann meine alten, seit 15 Jahren vorhandenen Postfächer mit einschliessen und die Email wahlweise aktiv einsammeln oder nur lesen
- die Verwaltung von Geburtstagen kann das CC und manche Geräte besser als Outlook
- es gibt einen brauchbaren Webclient
- ISP und Datenlagerung sind "in einer Hand" (wenn ich DSL & GSM bei O2 habe)
- es funktioniert auch mit mehreren Clients brauchbar
- Ich brauche keinen Blackberry oder einen Push-Tarif
- O2 hat die günstigsten HSDPA Datentarife
- selbst eine Frau kriegt ein Backup Ihrer Handydaten mit dem CC hin
Nachteile:
- Der Webclient ist oft langsam
- Die IMAP Server ist nicht toll und zickt manchmal, 1 GB ist auch nicht so viel auf Dauer
- Der Webclient läuft noch nicht mit Fennec
- die Timeouts nerven manchmal
Ich gebe zu, dass es nicht die perfekte Lösung ist, aber ich kenne auch keine bessere.
So jetzt könnt Ihr ja weitere Nachteile aufzählen und meine Anregung zerreissen
Gruß, Christus
hi zusammen,
an alle die mit dogado start erfahrungen gemacht haben: kann man irgendwie eine andere Absenderadresse konfigurieren?
Denn mit 3984729@providerbox mails zu versenden macht ja kaum sinn..
ZitatOriginal geschrieben von chrisredfield_0
hi zusammen,
an alle die mit dogado start erfahrungen gemacht haben: kann man irgendwie eine andere Absenderadresse konfigurieren?
Denn mit 3984729@providerbox mails zu versenden macht ja kaum sinn..
Du kannst jede beliebige Absenderadresse angeben. Einfach mal den Support kontaktieren bzw. ein Ticket eröffnen. Dann wird die Adresse eingerichtet!
dogado exchange fehler
ich habe einen exchange account bei dogado seit einer woche. leider tritt folgendes problem in meinem outlook 2003 auf: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke und gruss, juha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!